Bassic-Treffen in Wiesbaden

Tieftoener

Tieftoener

New Member
Beiträge
735
Lösungen
3
Ort
DE
Bassix
ß402
Hallo Bassicer,

nachdem das Bassictreffen in Darmstadt ja offensichtlich nicht mehr zustande kommt, habe ich mich entschieden selbst Initiative zu ergreifen und ein Bassic-Treffen in Wiesbaden zu organisieren. Folgendes habe ich mir gedacht:

Termin: Sa. d. 20. Oktober (das ist lang genug hin, damit ihr alle den Termin frühzeitig blocken könnt ;-)
Ort: STAGE AHEAD Music-School in Wiesbaden
Dort haben wir die Möglichkeit Jam-Sessions zu veranstalten, Workshops abzuhalten, Equipment zu testen, sich auszutauschen. Es gibt eine Raum mit kleiner Bühne, da braucht man nur noch den Bass mitbringen und los geht's. Getränke und Verpflegung lassen sich auch organisieren.
Was haltet ihr davon?
 
Bin ich glatt dabei!

Edit: will sonst keiner kommen oder sind da alle im Urlaub?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm...ich hätte 1h37min fahrt laut map24 :D

könnte ich mir aber mal überlegen ! 2 tage vorher hab ich birthday -.-
ich hoffe es sind auch saarländer willkommen :DDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh leck, ein Saarländer! Geh fort! ;-)

Quatsch! Natürlich sind auch Saarländer willkommen und ich arbeite intensiv dran ein Programm zusammenzustellen für das Du auch doppelt so lange anfahren würdest. Und 2-Tage-Vorher-Geburtstagskinder kriegen bei uns immer noch ein Ständchen gebasst!
 
Cool endlich ma n treffen in meiner nähe[:D]

laut routenplaner knapp ne stunde weg.
Mal sehen ob ich kommen kann.

greez:ähhhh
 
20.Okt.!?
Da schneits im Taunus schon!
Ob ich mir diese "Weltreise" antu....!??

na ma sehn,.....

Man sieht sich

M.
 
moin,

Also klingt interessant ... [:D][:D]
Und vom Raum Aschaffenburg ist es nicht so weit ..

Ich glaube ich komme auch ..

Gruß

Volkerg
 
tiefttöner...ei.....isch bin dabbei.....mer kenne uns ja perseehnlisch noch von frieher..isch komm´....des werd´ lustich.....und mer groove uns aaner...[:D]

bauschi[^]
 
Zuletzt bearbeitet:

Hey bauschi,

alles klar. Haben uns ja lange nicht mehr in der realen Welt gesehen.
Freut mich. Lass uns ein paar Soulklassiker intonieren. Mir schwebt da gerade "I wish" mit fünf Bässen vor oder so ähnlich ;-)
 
..uiiii ...Wissbadde ... am zwansischste oktobä...werd isch mir gleisch´a mo vormärke..
basshole
 
Zuletzt bearbeitet:
ui...basshole...dann wäre "radio vatikan" komplett.....

das gibt ´ne show.....[:D]

bauschi[¦)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Zitat:Original erstellt von: Bassmick

20.Okt.!?
Da schneits im Taunus schon!
Ob ich mir diese "Weltreise" antu....!??

na ma sehn,.....

Man sieht sich

M.

Na Mick, dann schnall die Ski an. Ab Königsstein kannste dann ja abfahren[;-)]

Haha!! [:D]

Isch komm' übrigens auch! Sozusagen als "Rhythmus-Sklave"! [8D]
 

Zurück
Oben Unten