Bassic-Treffen - Wie wärs mal in der Hauptstadt?

sternenkrieger

sternenkrieger

New Member
Beiträge
332
Ort
DE
Bassix
ß286
Hiho Community! [:-)]

Ich als Provinzhase komm ja eher selten mit anderen Bassern in Kontakt (Was gut ist, weil ich dann nicht den Vergleich habe, wie grottig ich eigentlich bin *gg*), aber ab und an wäre das ja doch schonmal nett mit Anderen ins Gespräch zu kommen.

Also die Schweiz is a bisserli weit für mich, aber wie stehts denn mit der Hauptstadt?!
Wer würde denn prinzipiell kommen wollen? (Danach kann man übers Datum reden, ne [:I] Bei mir wären die nächsten 2 Wochen natürlich günstig, da Ferien [:D])

Beste Grüße!
Sascha
 
ich bin auch für berlin!
sonst is es immer sonst wo!
nur in den nächten 2 wochen is es blöd. man muss es ja erstmal planen, bekannt geben, warten bis die leute es auf die reihe kriegen sich zu entscheiden ob sie jetzt kommen oda nich, ............. .[:-)]
 
ach neee! hab ich schon mitbekommen!
aber sag's bitte auch meiner ma!
ich find das krass unfähr! bin nicht mehr 7 verdammt nochmal!!!!!!![xx(][:(!][V][):][B)][(8D][xx(][):][:(!]
 
is schon blöde.....

Wieso, wie alt bist Du denn, in Deinem Profil steht so schrecklich wenig drin!----> Vorsicht vor der Profilpolizei!
Sag mal, stand nicht schonmal was in Deinem Profil, oder verwechsel ich Dich jetzt???
 
nene! is schon richtig! ich hab mich mal gelöscht (böser fehler [):] ), bin aba wieda da [:-)].
bin 17 und werde wie 7 behandelt, das ist echt schlimm ey! [ooo][:(!][):][xx(]
 
Bassic-Treffen ? Hauptstadt ?
Für ein Bassic-Treffen in Lausanne bin ich natürlich immer dabei... aber nächste 4 Wochen liegt für mich einfach nichts drin !
 
Rrrrrichtig, wirst ja am 11.2.07 immerhin 18 Jahre alt!

Ich überlege gerade ob, meine Eltern mich mit 17 hätten fahren lassen.... is schon so lange her [:D]
Ich denke mal schon. Hätte zwar ne kleine Diskussion gegeben, aber ich denke mal ich hätte fahren dürfen.....
Ok, nu bist Du aber nen Mädel, dann auf der Rückfahrt ganz allein unterwegs... Oder könnte Dich jemand von Berlin aus mitnehmen?
 
Ich fänd das auch cool, wenn wir irgendwann einmal an ein bassic-Treffen in Berlin denken...muss ja nicht gleich sofort sein. Erstmal steht ja auch Magdeburg an...und ich hab dem doppelbassmädchen schon angeboten sie mithinzunehmen, aber sie meldet sich ja nicht! und ihr Profil könnte sie wirklich mal in Angriff nehmen!!!
 

ach ja henne?! du meldest dich doch nich! und wenn ich dich bei icq anschreibe, schreibste nicht zurück oda bist gleich weg. [):] [:D]

@bassertom: das hat nix mit zu tun, dass ich n mädchen bin. ich glab nicht alle mädchen haben nen babysitter bis sie 13 sind. [):][):][):][):][):][):][):][):][):][):][):][):][):][):][):][):][):][):][):][):]
hat mich so angekotzt! die war immer mit dabei, hat mich zur schule gebracht und abgeholt. in der schule wurde ich deswegen voll ausgelacht! boah! und wir hatte selber kaum geld und meine ma hat sie noch bezahlt und hat sie bei uns wohnen lassen. IN MEINEM ZIMMER!!!!!!!! dann hab ich mir zu meinem 13. geburtstag gewünscht, dass sie endlich verschwindet!!![:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!]
 
Zitat:Original erstellt von: Sputnik

Bassic-Treffen ? Hauptstadt ?
Für ein Bassic-Treffen in Lausanne bin ich natürlich immer dabei... aber nächste 4 Wochen liegt für mich einfach nichts drin !
von was ist denn bitte Lausanne Hauptstadt? [:-PP]
aber Lausanne wär mir doch auch näher als Berlin....
 

Zurück
Oben Unten