So n Bassicer Treffen wäre ja schon mal wieder nice!!! :D

S

schatten

Well-Known Member
Bassix
ß16.840
Tja, schön wärs schon, aber zur Zeit sicher keine gute Idee.
In so einer großen Halle, wie du sie organisiert hattest wären die Abstandsregeln zwar im Prinzip machbar, aber wie soll Equipment befummeln mit Abstand funktionieren?
 
dereinevogelda

dereinevogelda

Fellfresse
Tja, schön wärs schon, aber zur Zeit sicher keine gute Idee.
In so einer großen Halle, wie du sie organisiert hattest wären die Abstandsregeln zwar im Prinzip machbar, aber wie soll Equipment befummeln mit Abstand funktionieren?
Dann musst Du eben von Deinem Besteck weg, solange ich das befummel. Ganz einfach :D
Danach geh ich eine Station weiter und der nächste muss eben ertragen, was ich mit seinem Besteck anstelle. Ich find das eine feine Idee Ens.
 
Baterista

Baterista

Well-Known Member
Bassix
ß64.235
Tja, schön wärs schon, aber zur Zeit sicher keine gute Idee.
In so einer großen Halle, wie du sie organisiert hattest wären die Abstandsregeln zwar im Prinzip machbar, aber wie soll Equipment befummeln mit Ab Anstand funktionieren?
Am besten open air, dann hat die ganze Gegend was davon. :D

Mal ernsthaft, ich habe auch große Lust darauf.
 
dereinevogelda

dereinevogelda

Fellfresse
Also Gear-Karussell im Turbogang :great:. Und man muß alles ausprobieren, ob man will oder nicht :D.
Wir sind bassic. Nix Turbogang.

Und mal kurz so ernsthaft: So wie das letzte E(ns)vent lief, hatten wir von der Aufstellung her eigentlich genug Abstand zueinander (gefühlt aus der Erinnerung heraus). Wenn man sich jetzt noch ein wenig selbst an die Regeln hält, sollte so ein Treffen doch machbar sein.

Zur Not machen wir so Baustellen-Absperrband um die Mini-Epizentren als Abstandsmarkierung.

Nur der Wirt vom letzten Mal sollte vielleicht nicht so früh wieder drängeln :D
 
Ens

Ens

esh-Enthusiast
Nur der Wirt vom letzten Mal sollte vielleicht nicht so früh wieder drängeln :D
Ist auch ein Grund, warum ich da nicht nochmal was machen wollen würde.
Die Miete ist generell schon recht hoch gewesen weil die ein solches Event nicht richtig einordnen konnten.
Und dann generell dieses Gedränge am Ende mit dem Aufbau für das Event nen Tag später...Dorfgeschichten xD

Mal gucken was ich nächstes Jahr so unternehmen kann :-)
 
 

Oben Unten