Bassicer bei Youtube?

Zitat:Original erstellt von: Tieftoener

Hallo,

sehr interessanter Thread hier. Schön zu sehen wie vielfältig hier "gebasst" wird.

Hier ein kleines Bass-Experiment von mir:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=js69XfhPaiU

Viel sBass damit!

Tieftoener


Vielfalt ist immer gut und dein Bass-Experiment ist genau das. Sowas habe ich noch nicht gesehen [:O!] Gefällt mir!


Ich habe auch mal wieder ein neues Cover und es ist diesmal nichts von Motorhead und auch kein Metal ;-)

[url="http://www.youtube.com/watch?v=0E6n2P8_xo0"]No Doubt - Tragic Kingdom[/url]
und hier nochmal [url="http://www.vtunnel.com/index.php/10...841b77f636a76c50de87f24105b2f6f3fcb802215500"]über VTunnel.[/url]
 

seit langer Zeit hab ichs auch mal wieder gewagt... - nach dem 12. Hören überlege ich, ob ich den Sound so lasse.... oder nicht....

http://www.youtube.com/watch?v=qoGzGtWtIZY (mit Octaver)

Edith: Ich glaub.. der Rick klingt clean einfach am Besten.. [:D]
Edtih2: Nachdem der Link nicht mehr funktionierte - hier ein hoffentlich Funktionierender... [ooo]
Edith3: Schon wieder hat Youtube den Film gesperrt.. - ich wart nun mal erst ein paar Tage ab, bevor ichs nochmal poste. [ooo]
Edith4: http://www.youtube.com/watch?v=RrgM9NHDIHI&feature=plcp

Gruß
Les
 
Zuletzt bearbeitet:
ja.. bis jetzt - und nachdem ichs wieder reingestellt habe - mit weiter reduziertem Originaltrack - keine Ahnung, obs daran liegt.. - mal noch bissl abwarten.. [:-)]
Gruß
Les
 
Hallo Masl,

dankeschön - du brauchst dich aber soundtechnisch auch nicht zu verstecken - und darfst für meinen Geschmack deinen Bass ruhig bissl lauter machen.. (auch wenns nun nicht unbedingt meine Musik ist) [:-)]

Gruß
Les
 
Zitat:Original erstellt von: Lestat

Hallo Masl,

dankeschön - du brauchst dich aber soundtechnisch auch nicht zu verstecken - und darfst für meinen Geschmack deinen Bass ruhig bissl lauter machen.. (auch wenns nun nicht unbedingt meine Musik ist) [:-)]

Gruß
Les

Direkt mit dem Bass ins Interface - ohne schnickschnack. Das passt einfach [:-)]

Lustigerweise war der Sound beim letzten Mal nicht so gut, weil ich am EQ in Cubase rumgespielt habe. Und auch nur eine Monospur hatte. Dieses Mal habe ich den Bass gedoppelt und nach links und rechts gesetzt. Klingt irgendwie voller...
 

Zurück
Oben Unten