Bassicer bei Youtube?

den thread hab ich irgendwie total übersehn... hier mal ein paar basscover meinerseits:

Loreen - Euphoria


The Dresden Dolls - Shores of California


Keith Caputo - Selfish


Silverstein - Sleep Around
 
  • Like
Reaktionen: Dad
Hier unser erstes Video:

Ein Video, das befreundete Studenten von einem Live-Autritt gedreht haben, unterlegt mit dem passenden Song von unserer EP.
 
Da muss ich doch mal wieder schamlos ein bisschen Werbung für mich selber machen :D



Auf wundersame Weise ist das Bild bei dem Video schlechter als sonst. Technik :rolleyes: Dafür mag ich den Sound :-)
 
Ich dacht, ich könnt mal wieder.... - zwischendurch bissl geschludert weil die Koordination zwischen rechts und links beim schnellen Part (noch) nicht funktioniert und Timing könnte manchmal besser sein... - aber immerhin alles an einem Stück eingespielt und nicht geschummelt... ;-)


(Ricki stereo abgenommen - und nur mit Cubase-Bordmitteln am Sound gebastelt)

Gruß
Les
 

Zurück
Oben Unten