Bassicer bei Youtube?

Tolles Video, tolle Frontfrau!
Bei der Band könnte noch etwas mehr Bewegung kommen. Gerade wenn das Publikum so abgeht. Aber daran arbeiten wir auch noch [:D]

 
Bewegen? auf 2 Quadrameter Bühne? Ich bin normal immer richtig unterwegs auf der Bühne.Aber hier ein Schritt rechts und ich steh der Sängerin am Fuß, einer links und ich hol den Movinghead vom Case....
 
Moin Zusammen,

habe mich gerade mal hier angemeldet.
Kommt man ja als passionierter Basser nicht drum herum.

Deshalb kurze Vorstellung meinerseits:

Ich bin der Typ der im "Bass Professor Magazin" die "Heavy Bass Corner" Kolumne schreibt.
Vielleicht für die Metal-Heads unter Euch von Interesse.

Gerade erscheint die neue Platte meines Solo-Projekts "VARTRAS - BASS METAL" mit welcher ich ein neues Genre in die Welt entlasse.
Hierfür freue ich mich natürlich über jedes Interesse, Support etc.

Hier mal zwei Videos aus dem Aufnahmeprozess:

Viel SBass ;-)

 
Aber da kommt noch mehr oder? Also richtiges Drum, Gitte, Gesang...?

Find ich toll - sehr prägnanter pianosound am Bass. Dängggg :-)
Hat was toolmässiges.
 

Ja natürlich - Du kannst dir die fertigen Songs auf Soundcloud.com/vartras oder eben in dem Youtube-Channel der Videos anhören.

Die Songs heissen "Bass Metal One & Pulseless"

Mit Bässtem Gruß-

Jenz.
 
Danke, danke ;-)
Hier mal das neueste Werk:
VARTRAS - ENGAGE A GEAR
Der Bass-sound besteht dabei aus 3 verschiedenen Bass-Spuren.
L Fingerstyle R Plektrum und ein Centerbass mit anderem EQ in der Mitte.

 
  • Like
Reaktionen: Dad
weiß nicht, ob ich in diesem thread schonmal gepostet hab, aber hier sind mal ein paar sachen aus den letzten 2 jahren:

Come Together


Stella by Starlight Solo


Eigenkomposition


für mehr infos gerne auch mal www.romanw.de checken!

LG,
Roman
 
  • Like
Reaktionen: Dad
Hier nochmal nen "The Truth" von meiner Band TAKE TURNS beim Finale des Rock the Field Band contests (3ter Platz am ende juchu!)

 
Halleluja ... was hab ich lange Zeit dagegen gesträubt ein "ich spiel was vor der Kamera" YoutubeDingsBums reinzustellen.
awwww - jetzt ist es passiert :-) und erst noch mit meiner zuckersüssen Zitrone! :-)

 
  • Like
Reaktionen: Dad

Zurück
Oben Unten