Bassicer Treffen Hamburg

cfortner
cfortner
Well-Known Member
Moin,

immer mehr sind zweimal geimpft und damit relativ safe.

Es sollte eigentlich, bei angemessener Vorsicht, ein Treffen möglich sein.

Ich kann einen Raum stellen, gross genug, Lärm kein Problem, direkt an einer S-Bahn-Station. Voraussetzungen: Impfnachweis, Maske im Raum, angemessenes Verhalten. Wer Erkältungssymptome hat, kommt nicht rein, ich bin Arzt und kann das beurteilen.

Allerdings habe ich ein anderes Problem. Ich habe soviel Equipment, dass es arrogant aussieht, das alles mitzubringen. Ich bin halt Sammler und habe zur Zeit genug Geld dazu.

Mir fehlen allerdings Sound-Einschätzungen meines Equipments und vor allem Soundeindrücke des Equipments Anderer und durch Andere.

Von daher würde ich einen Event für max. 10 Bassicer anstreben, die in einem individuellen Chat abklären, wer was mitbringt. Gerne Boxen und Bässe, Amps habe ich reichlich, aber da kann man per Liste abklären, wer interessante Dinge einbringen kann. Z. B. Tretminen, die habe ich, ausser Vong und Comp, gar nicht auf dem Schirm.

Wer hat Lust? Anvisiert August/September...

So long

Chr.
 
8Miles
8Miles
Well-Known Member
Bassix
ß17.684
Ich wäre gerne dabei, Christian! Bin abschließend geimpft.
 
Zuletzt bearbeitet:
rootbert
rootbert
Orangeat
Ich würde wohl auch rumkommen, wenn das zeitlich hinhaut :bier: dann kann Madame mit ihrer Freundin in Hamburg shoppen und ich komme zum lärmen rüber :D

Doppelt geimpft bin ich auch, kann auch gerne vorher nochmal n Test machen...
 
Schlurch
Schlurch
Hutrocker
Bassix
ß87.073
Ich bin gerade bei der Impfung gewesen und habe festgestellt: meine erstimpfung war meine Infektion. In zwei Wochen bin ich vollständig geimpft
 
aBaxxi
aBaxxi
viel Freude!
Bassix
ß37.186
na danke Leute, feiert schön eure 2. Impfung! Die habt ihr nur, weil andere sie nicht haben!
Aber trotzdem wünsche ich euch viel Spaß, macht ja auch keine Freude, wenn sich niemand mehr trifft. :bier:
 
8Miles
8Miles
Well-Known Member
Bassix
ß17.684
na danke Leute, feiert schön eure 2. Impfung! Die habt ihr nur, weil andere sie nicht haben!
Aber trotzdem wünsche ich euch viel Spaß, macht ja auch keine Freude, wenn sich niemand mehr trifft. :bier:
Das verstehe ich nicht: Wer sich impfen lassen möchte, kann dies doch inzwischen relativ problemlos tun. Etwa morgen am Sonnabend. https://www.ndr.de/nachrichten/hamb...2000-spontane-Corona-Impfungen,impfen576.html
Man kann sich als Hamburger auch in Schleswig-Holstein impfen lassen, wenn es da mal wieder Termine ohne Anmeldung gibt.
 
aBaxxi
aBaxxi
viel Freude!
Bassix
ß37.186
naja, mich hat ehrlich gesagt das Impfgedrängle schon recht befremdet.
Zumal die meisten da wohl nicht an die Gesundheit der anderen bei der eigenen Impfung gedacht haben sondern ihr Scherfchen in trockene Tücher wickeln wollten? Wäre nice, wenn ich mich hier täuschen würde.
Aber Mitte August sind für mich auch die 14 Tage nach 2. Impfung vorbei.
:bier:
 
Mudskipper
Mudskipper
.
Ich bin interessiert und durchgeimpft. Wer es wissen muss: weil ich im Sozial/Gesundheitswesen tätig bin vom Arbeitgeber organisiert.
Zeitlich zwar im August/September eng, aber evtl passt es ja.
 
crystalgreen
crystalgreen
क्रिस्टलग्रीन
Bassix
ß59.600
na danke Leute, feiert schön eure 2. Impfung! Die habt ihr nur, weil andere sie nicht haben!
Es war abzusehen, dass viele Leute enttäuscht sind, so lahm, wie unsere Regierung die Impfkampagne vorangebracht hat. Aber inzwischen ist die Schlange vor den Impfzentren kürzer geworden. Hoffentlich bist Du auch bald damit durch, @aBaxxi! :-)
 
fmm
fmm
Well-Known Member
Sorry, aber mit meinen bald 61 Lenzen wäre ich sowieso dran gewesen.
Ausserdem auch schon im Interesse meiner krebskranken Frau.
Wenn ich dann röchelnd auf der Intensiv liege, ist bei mir zu Hause nämlich Schicht im Schacht für Sie.
Und die Kohle, die Du bei Pflegegrad 2 bekommst, reicht bei weitem nicht für eine Vollzeitpflege.
 
allerbest
allerbest
Tut nichts zur Sache!
Ich glaube, Baxxi wollte mal was schlaues posten, ging nur leider völlig daneben... passiert :o)
 
  • Like
Reaktionen: fmm
 

Oben Unten