Bassicer Treffen Hamburg

yhawks
yhawks
Well-Known Member
Bassix
ß25.028
Montag kann man in HH ins Impfzentrum ohne Termin, wenn ich das richtig verstanden habe.
Wer noch Bedarf hat kann das ja Mal checken.
Die stehen jetzt schon oft davor und kobern Leute, weil sie das Zeug nicht los werden.
 
aBaxxi
aBaxxi
viel Freude!
Bassix
ß37.192
Wie auf der Autobahn. 500m ist die Fahrbahn frei dann kommen 100m Gehupe dann wieder 500m Luft u.s.w. wie verhext.
:bier:
 
Prof-A.
Prof-A.
H3rr J3m!n3, Gr1f D5mmt-5ch v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
Es sollte eigentlich, bei angemessener Vorsicht, ein Treffen möglich sein.

...juhu...:juhuu:...

Allerdings habe ich ein anderes Problem. Ich habe soviel Equipment, dass es arrogant aussieht, das alles mitzubringen.

...ooch...:gruebel:...

Wer hat Lust? Anvisiert August/September...

...ich würde auch gerne mitmachen wollen... - ...durchgeimpft und immun gegen Keyboards, allerdings "keyboardaffin"... - ...entscheidender wäre der Termin (August ist fast verplant, ebenso wie September oder Oktober)...

Wenn's basst, komme ich gerne dazu (sofern es OK ist) (und es gibt eine Menge Kollegen, die ich wirklich gerne auch persönlich mal (wieder) treffen würde) - und zwei 4x12''+2x8x88 würde ich gerne mal gegen meine "Mini-Anlage" hören wollen...(ein paar Bässe würde ich auch mitbringen...:gruebel:...)...

Das Bässte wird wahrscheinlich sein, einfach einen Termin festzulegen - wer kann, der kommt - und wer nicht, dann nicht.

P.:-):bier:
 
EPBBass
EPBBass
Well-Known Member
Bassix
ß16.635
Ich bekunde auch mal unverbindliches Interesse und poste hier, um den Faden nicht aus den Augen zu verlieren
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Nick McNoise
Nick McNoise
Apfelwummsender Soulman
Bassix
ß28.294
Ich habe auch Lust auf ein Treffen.
Bin derzeit noch ungeimpft, aber gerade dran, einen Termin zu ergattern.

Gibts bei dem anvisierten Raum auch ne Chance, mal nach draußen an die frische Luft zu gehen?
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Nick McNoise
Nick McNoise
Apfelwummsender Soulman
Bassix
ß28.294
na danke Leute, feiert schön eure 2. Impfung! Die habt ihr nur, weil andere sie nicht haben!
Aber trotzdem wünsche ich euch viel Spaß, macht ja auch keine Freude, wenn sich niemand mehr trifft. :bier:
Komm mal runter und registriere Dich auf Sofort-impfen.de.
Über die Plattform habe ich mir eben in 5 Minuten einen Impftermin für morgen organisiert.
Dort werden Impftermine in normalen Arztpraxen verteilt.

Und es waren noch reichlich andere Termine zu haben.
 
Nick McNoise
Nick McNoise
Apfelwummsender Soulman
Bassix
ß28.294
...
Allerdings habe ich ein anderes Problem. Ich habe soviel Equipment, dass es arrogant aussieht, das alles mitzubringen. Ich bin halt Sammler und habe zur Zeit genug Geld dazu.

Mir fehlen allerdings Sound-Einschätzungen meines Equipments und vor allem Soundeindrücke des Equipments Anderer und durch Andere. ...
Finde ich unproblematisch - geht mir ja letztlich auch so.
Ist doch 'ne coole Sache, ein paar unterschiedliche Amp-Box-Kombis mit verschiedenen Bässen zu hören oder zu spielen.
Und das dann vielleicht noch mit irgendwelchen Pedalen.

x-mal Fender P und x-mal [angesagtes Standard-Rig] wären doch öde bzw. maximal als Photo lustig.
 
cfortner
cfortner
Well-Known Member
Ok, dann ist die Liste erstmal voll, hier noch die Bedingungen (ich bin Arzt und lasse da nicht mit mir handeln):

- Impfnachweis über vollständige Impfung (min. 2 Wochen nach 1. Impfung Johnson&Johnson
bzw. 2. Impfung bei den anderen Impfstoffen)
- Am Treffen erkältungsfrei, keine Symptome
- Im Raum FFP2-Maske, vor dem Raum im Freien auch ohne mit Abstand

Der Termin wird wohl im Bereich 4. August- bis 3. Septemberwoche liegen, also genug Zeit für die meisten zum Komplettieren der Impfung. Wer unbedingt kommen möchte und jetzt noch keine Impfung hat, sollte Johnson&Johnson überlegen, da reicht eine Impfung für einen sehr guten Schutz vor schweren Verläufen.

Ich mache mal eine chronologische Liste der Anmeldungen:

- 8Miles
- cwegy
- krysh
- Schlurch
- Ray Mahogany
- rootbert
- fmm
- aBaxxi
- Mudskipper
- DerHeinz

Das sind außer mir 10, hier die Warteliste:

- allerbest
- Prof-A.
- BergiaBurns
- EPBBass
- Nick McNoise

Es werden ja wahrscheinlich nicht alle 10 kommen, daher denke ich, dass die 5 von der Warteliste nicht ohne Chance sind. Wenn jemand von den ersten 10 weiss, dass er sicher NICHT kommt, bitte PN an mich.

Der Raum hat vor der Tür eine Möglichkeit für Raucher und Nichtraucher, sich zu verlustieren, Kiosk und Dönerbude sind direkt um die Ecke.Den Ort verschicke ich per PN an alle, die infrage kommen, wenn ein Termin feststeht.

So long

Chr.
 
Nick McNoise
Nick McNoise
Apfelwummsender Soulman
Bassix
ß28.294
@cfortner
Nur um es transparent zu halten:
Hast Du die Liste der Anmeldungen auch auf Basis von PNen erstellt oder nur aus Threadposts?
 
cfortner
cfortner
Well-Known Member
Per PN ist bislang nichts abgemacht, das würde ich nur zum Nachrücken machen. Alles transparent, wie oben beschrieben.

Wegen der Termine muss ich sehen, der Chef des Ü-Raumes ist im Urlaub.
 
 

Oben Unten