Bassicer Treffen (Mittelhessen) - Part II (WETZLAR - 11.05.2019)

Wann passt es euch theoretisch am bässten?


  • Umfrageteilnehmer
    18
Moin,

Ey, MC Hammer sah aber ganz anders aus! Oder wie meinst Du das?

...der wohnte aber auch nicht "auf einer Plaktane"...:D...und meinen tue ich damit...(also in Echt)...:gruebel:...:whistle:...

F#F#F#F#F#F#F#F#F#F#F#F#F#F#F#F#F#F#F#F#F#F#F#F# :evil::evil::evil:

...soetwas funktioniert vielleicht auf "deinem Bass" und auf "der Harfe" - aber beim @tofi1 ...?...:gruebel:...möglicherweise ist sein "Bassständer" auf "Fis" gestimmt, aber dann stimmt etwas nicht...

BBBBBBBBBBBB!!!!!!

...Blödsinn... - ...suche dir mal Jemanden, der dir das "BH-Phänomen" erklären..."tutututut"...:evil:...

Du hast doch nicht etwa MEINEN Bass tiefer gestimmt?! :gruebel::D

...das geht doch gar nicht so...:D...einfach...:moose_head:...so...

Der andere wär doch eh viel besser dafür geeignet ;-)

...:O!...:gruebel:...

Das ist Lesen lernen mit dem Stimmgerät. :D
Und jeder, der lesen kann, wei?, dass da kein "H" kommt!!! :D

...OMG...:bang::bang::bang:...ein Stimmgerät ist zum Stimmen da (und Töne "hört" man) ... - ...aber woher solltest gerade "Du" das wissen... - ...:gruebel:...NaGut...:prost:...(Nicht, das du noch "weinen" tutututust...)...

Der umfangreiche Wortschatz des Bass-spielenden Völkchens. :nix:

...so ein großes Fenster gibt es doch gar nicht, aus dem du dich "unfallfrei" so weit herauslehnen könntest...|)...ich nehme diese/meine Anmerkung "mit dem Ausdruck tiefster Bestürzung und des ausserordentlichen Bedauerns zurück" - vielleicht......

P.:-):bier:
 
Hey Danke für die Pokale!
Was hat es damit auf sich bzw. wie und für was kriegt man die bzw. Macht man mit ihnen und wie kann man welche verleihen?
Fragen über Fragen...


Nun, ich könnte es dir verraten, aber dann müsste ich dich töten. :whistle:
Also überlege gut:

WILLST DU DAS WIRKLICH WISSEN?????
 

Das ist irgendwie ein Widerspruch in sich!:gruebel:

...issesnich...aufgrund einer "geregelten" Arbeit ist "arbeiten" halt "arbeiten" - und leider beinhaltet "Arbeiten" auch eine Einschränkung (nämlich bei "der eigenen Zeiteinteilung")...diese ist "ohne Arbeiten" halt nicht vorhanden...

P.:-):bier:
 
:bier:

....aber wenn es doch geregelt ist und bei dem Vorlauf? Der Termin war doch etliche Wochen vorher bekannt.

:bier:
 

Zurück
Oben Unten