Bassicer Treffen (Mittelhessen) Part III - Planungs-Fred

Welches der beiden Daten passt am besten?

  • 08.10.2022

    Stimmen: 22 75,9%
  • 15.10.2022

    Stimmen: 26 89,7%

  • Umfrageteilnehmer
    29
@BassZwerg habe im Orange Thread gerade gesehen, dass Ihr den neuen TerrorBass rumstehen habt. Magst den mitbringen? Würde ich gerne mal gegen meinen mk1 hören.
 
+++ WICHTIG +++

Jetzt nochmal das "Unschöne". Im Moment gehen die Zahlen gerade hier im Lahn-Dill-Kreis scharf nach oben. Ich hatte mit dem Thilo (der Herr vom Studio, der auch die Räumlichkeiten für das Treffen bereitstellt) bereits im Vorfeld abgesprochen, dass wir uns die Lage wegen dem Herbst ganz genau ansehen werden.

Uns ist wichtig, dass sich keiner auf dem Treffen ansteckt und ich fände es auch beknackt, wenn dort Indoor zu jeder Zeit jemand mit Maske rumlaufen müsste.
Ich habe jetzt nochmal einen Haufen Schnelltests bestellt, damit sich jeder nochmal testen kann vor der Location. (wenn gewünscht)

Aber:
Es mag natürlich Sinn machen die 3€ zu investieren und bereits Zuhause vor Ort einen Test an einer Teststelle zu machen und das Ergebnis dann einfach mitzubringen.
Nicht wäre wohl blöder als plötzlich vor Ort nen positiven Test zu erwischen und dann X km Anfahrt umsonst getätigt zu haben. Gleichzeitig nochmal die Erwähnung von vor einigen Monaten in der Anfangsplanung:
Ganz egal wie die Lage ist -> Wenn ihr den Tag schon mit Husten und Schnupfen beginnt, dann bleibt am besten in dem Falle direkt zu Hause. :opa:

Für kurzfristige Absagen möchte ich nochmal auf die WotSepp Gruppe hinweisen :-) Das Forum werde ich am Tag des Treffens nicht so stark beobachten.

Bleibt gesund bis dahin und ich hoffe keiner reibt sich an den Regelungen.
 
Ich fände es auch gut, wenn wir alle vor der Abfahrt testen.
Ist es für Euch auch okay, wenn man zu Hause einen Selbst-Schnelltest durchführt?
Unsere Teststelle ist am 15.10 geschlossenen (die machen nur jeden zweiten Samstag auf) und wir testen uns zu Hause regelmäßig und ich denke auch gewissenhaft.
Sonst muss ich nach einer anderen Teststelle suchen.
 

Nochmals zum Equipment: Besteht Interesse auch an einem Sandberg Longscale? Wahlweise TM4 oder Basic Ken Taylor.
Headless Bass Marleaux Betra?
Stingray 4 Longscale oder Shorty?
 
Es geht nicht um den "Beweis" aber um den "Nachweis" :-)
Ich möchte niemandem was andichten oder an dessen Ehrlichkeit zweifeln.
Foto vom aktuellen privat durchgeführten Tagestest soll mir auch vollkommen reichen. Solange was habe, dass ich dem Betreiber der Location vorzeigen kann. Wenn nicht gibt´s nen Gratistest bei der Location vor Ort 💁‍♂️

Teststelle ist aus meiner Sicht wie erwähnt das komfortabelste für alle Beteiligten. Aber wir werden schon ne Lösung finden :-)
 
Ich finde Testen auch selbstverständlich für so ein Event. Ich teste zuhause, weil ich eben nicht die Fahrt umsonst machen will (auch noch zu zweit im Auto). Ich teste aber auch gern vor Ort nochmal, wenn sich irgendwer damit wohler fühlt. Geht ja m.E. nicht um Beweise, sondern darum, dass sich möglichst viele möglichst wohl fühlen.
 
Kann jemand zufällig ein sehr stabiles ( und schweres) 6 HE Rack brauchen ?
(Einbautiefe 40 cm)
Exklusive Innenleben würde ich es für nen kleinen Obulus hergeben.

056584F0-1484-4210-835D-21EE2D6EA490.jpeg
 

Zurück
Oben Unten