Bassicer Treffen (Mittelhessen) - Part III (!) Sommer 2021?

Ens

Ens

esh-Enthusiast
Kurze Geschichte:

Gestern war ich noch im Studio um mein Zeug abzuholen und habe nebenbei mit Studiobesitzer Thilo ein wenig geschwätzt.
Irgendwie sind wir dann über alte Musikläden und dortige Bassertreffen auf Bassic und Bassicer Treffen gekommen und ich habe von den letzten zwei Treffen bei mir berichtet.

Dort in Edingen (20 Minuten von Wetzlar entfernt), hat Thilo nen "Festraum" mit kleiner Bühne und angeschlossener Kneipe (er würde die Theke machen/organisieren :D ) und der Raum kostet viel viel weniger als die Stadthalle hier bei uns in Nauborn!
30-40 Leute sollten auch hier kein Problem sein.

Und falls (!) der ganze Corona-Kram bis dahin im Griff sein sollte, reisst es mich auf jeden Fall mal wieder ein Bassicer Treffen zu organisieren.
Soviel dazu...beim Schwätzen war die Idee mit so viel Begeisterung geboren worden.....das wollte ich einfach mal festhalten.
Thilo hat gestern Abend freundlicherweise noch ein paar schnelle Bilder im Dämmerlicht gemacht:

433806-411a9e0f29001ecc26016c3d49b30d23.jpg 433807-9dec3f531d0e2e4f4b0302c2782efa37.jpg 433808-dfcfea1c1364eb70225fae6d6b588871.jpg


Edit sagt noch:

8 sehr günstige Schlafplätze gibt es dort auch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß28.873
Bei so einem lauten Event nehme ich meine Tiva allerdings nicht mit, um Kiri und Alva kennen zu lernen. Was auch sehr schade ist...
 
 

Oben Unten