Bassicer Treffen (Mittelhessen) - Part III (!) Sommer 2021?

Long time no schreib...

Da ich aktuell noch viel zu arg mit Bandkram eingebunden bin, in den nächsten Monaten sich noch allerlei Familien Tam-Tam anbahnt und ein 6 Monate altes Kind einem auch im Moment nicht viel Zeit gibt und es angesichts steigender Infektionszahlen bis in den späteren Herbst hinein keine wirkliche Planungssicherheit gibt, habe ich mich entschlossen dieses Jahr kein Treffen mehr zu veranstalten.

Ich habe mir mal ins Notizheft geschrieben, dass Thema für April/Mai 2022 nochmal anzugehen.
Die Location ist geil und kostengünstig! (Ich habe vor einigen Wochen Bilder gemacht die ich hier noch nicht gepostet hatte)
Aber dieses Jahr kriege ich das leider nicht mehr auf die Kette :/



Edit:

Alter die Bilder hatte ich ja doch gepostet eine Seite vorher.....ich Kacktrottel :ugly::ugly::ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, ich hätte ja gerne euch Bassicer mal analog kennen gelernt, naja bis zum Frühjahr ist es ja auch nicht mehr so lange :-)
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Wenn der Termin passt, bin ich wieder gerne dabei! War letztes mal echt lustig... :great:

Ich wäre auch dafür dieses mal ein klein wenig Rahmenprogramm zu machen, würde mich auch bereit erklären da in die Planung zu gehen, @Ens wir quatschen da mal privat! ;-)

Grüße Hen
 

Wenn der Termin passt, bin ich wieder gerne dabei! War letztes mal echt lustig... :great:

Ich wäre auch dafür dieses mal ein klein wenig Rahmenprogramm zu machen, würde mich auch bereit erklären da in die Planung zu gehen, @Ens wir quatschen da mal privat! ;-)

Grüße Hen
Gerne!
Es gibt ja, wie letztes Mal auch, wieder eine Bühne :D
 
Na kühle Location .. Wäre dabei.
Was man nicht alles verpasst wenn man hier Pause hat.
Schade mit dem Verschieben auf 2022 aber kann ich verstehen bei einem Kleinkind daheim.
Aber dran bleiben und dann geht es 2022 rund..

Hm Bühne .. warum nicht nen paar Songs performen?
Man könnte ja ne Band "einladen" und dann im fliegenden Wechsel bei den Bassern vorher festgelegte Songs performen?

Oder wenn man ein wenig Größenwahn walten lässt wen für nen Workshop finden?
 
Ich habe mir mal ins Notizheft geschrieben, dass Thema für April/Mai 2022 nochmal anzugehen.
Die Location ist geil und kostengünstig! (Ich habe vor einigen Wochen Bilder gemacht die ich hier noch nicht gepostet hatte)
Aber dieses Jahr kriege ich das leider nicht mehr auf die Kette :/
Hi Ens, hast du noch was geplant?
 

Zurück
Oben Unten