Bassicer Treffen (Mittelhessen) Part III - Planungs-Fred

Welches der beiden Daten passt am besten?

  • 08.10.2022

    Stimmen: 22 75,9%
  • 15.10.2022

    Stimmen: 26 89,7%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Nabend!

Wie schon gesagt, mit Pennen is nicht, aber ich versuche auch jeden Fall zu kommen und freu mich.

Mitbringen könnte ich folgendes...
Spector Euro LX4 (Black Stain Lackpanzer) mit EMG PUs/ EMG BTS Preamp (nachgerüstet)
Spector Euro LE 1979 (Walnut Natur) mit gemoddeter Tone Pump (Vol, Bal, statt Vol, Vol)
EBMM Stingray 4H (non special von 2009) in Olive Gold

Meine Basstown 212H geschlossene Bauweise mt Eminence Legend Speakern. GK Fusion 550 (das Eisenschwein, nicht der Digi) oder eben meinen Genzler Zwerg...Die Bastown würde ich mitbekommen, da ich alleine unterwegs bin und dazu max 1-2 Bässe

Wie sieht’s denn mit Amps und Boxen vor Ort aus? Macht es eher Sinn, was mitzubringen, oder eher Sinn, was daheim zu lassen?
Das is ne gute Frage...ich denke wir sollten uns da absprechen, aber denken ist manchmal nicht meine Stärke:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob ich es mit der Schüssel voll Falafel schaffe. Aber wir könnten auf dem Weg nach Wetzlar beim Bäcker vorbei fahren und ein paar Baguettes oder ähnliches kaufen.
Wäre das von Interesse?
 
Oh Leute, da braut sich ja richtig was zusammen, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich freue mich drauf und hoffe, dass uns nicht Corona einen Strich durch die Rechnung macht. Ich teste vorher, im Zweifel fahre ich nicht los. Das ist zu weit, um es drauf ankommen zu lassen. Dummerweise gehen die Zahlen grade überall hoch. Bei mir waren 2 von 4 richtig krank, aber kein Corona. Jetzt geht es den beiden schon viel besser. Ich war und bin der einzige, der gar nichts hat, ich hoffe, das bleibt so. Ich bringe was für den Grill mit und was frisches dazu. Also paar Tomaten und Paprika. soll ich Holzkohle mitnehmen Oder ist sowas da?
 

@erdbeer-kiri und ich werden uns selbstverständlich vorher testen. Und was für auf den Grill werde ich auch mitbringen, kein Problem.

Sind noch Amps gewünscht? Sunn 1200s, Mesa M9, Matamp GT200 oder Trace Elliot AH350SMX (mit Schwarzlicht) stünden zur Auswahl. Cabs bringe ich nicht mit aber dafür 1-2 Bässe und, falls gewünscht, mein Pedalboard.
 
- Warwick Corvette 5 Sumpfesche 1998, aktiv, modded
Tät ich gern mal beschnuppern.

Ich könnte anbieten Kartoffelsalat zu machen zu den Phosphatschläuchen.

Des weiteren könnte ich theoretisch jemanden mit zurück nehmen Richtung Kassel/ Paderborn/Detmold...für den extrem unwahrscheinlichen Fall, dass dort jemand residieren sollte. Testen ist von meiner Seite selbstverständlich.
 
Nabend!

Wie schon gesagt, mit Pennen is nicht, aber ich versuche auch jeden Fall zu kommen und freu mich.

Mitbringen könnte ich folgendes...
Spector Euro LX4 (Black Stain Lackpanzer) mit EMG PUs/ EMG BTS Preamp (nachgerüstet)
Spector Euro LE 1979 (Walnut Natur) mit gemoddeter Tone Pump (Vol, Bal, statt Vol, Vol)
EBMM Stingray 4H (non special von 2009) in Olive Gold

Meine Basstown 212H geschlossene Bauweise mt Eminence Legend Speakern. GK Fusion 550 (das Eisenschwein, nicht der Digi) oder eben meinen Genzler Zwerg...Die Bastown würde ich mitbekommen, da ich alleine unterwegs bin und dazu max 1-2 Bässe


Das is ne gute Frage...ich denke wir sollten uns da absprechen, aber denken ist manchmal nicht meine Stärke:D
Dein Ray würde letztens von Mudskipper sehr gelobt, den würd ich gerne Mal anspielen
 
@Ens Sag mal, für den Abend war doch angedacht, den Rost anzubrennen. Ich könnte so 20 Bratwürste dafür einpacken, wenn das gewünscht wird. :mmmh:

Ich weiß nicht, ob ich es mit der Schüssel voll Falafel schaffe. Aber wir könnten auf dem Weg nach Wetzlar beim Bäcker vorbei fahren und ein paar Baguettes oder ähnliches kaufen.
Wäre das von Interesse?

Ursprünglich waren Wildwürste angedacht. Aber wegen dem ganzen hin und her steht jetzt nur noch der Grill generell parat für wer auch immer Grillen möchte.

Bier und co. gibt's wie erwähnt frisch vom Fass zum superduper sonderpreis :-)

Der @quarkfrosch und ich bringen noch was selbstgebrautes mit.

Ich würd mal so ein paar Veggie-Würstchen oder so besorgen. Noch jemand Pflanzenfresser außer mir?

Ich könnte anbieten Kartoffelsalat zu machen zu den Phosphatschläuchen.
Wäre es sinnvoll, die Verpflegung irgendwie zu koordinieren? Ich habe leider keine Zeit, irgendetwas Selbstgemachtes mitzubringen, könnte aber was einkaufen. Beziehungsweise würde ich gerne von den Thüringern von @Baterista profitieren, wenn 20 Würstchen ausreichen und würde mich auch gerne finanziell beteiligen. Ich fände es halt schade, wenn irgendwas zu viel oder zu wenig vorhanden ist.

Für Getränke ist gesorgt, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?

Ich freue mich auf's Treffen und bin neugierig auf euch, eure Instrumente, Verstärker, Boxen und was ihr sonst noch so mitbringt.
:bier:
 

Zurück
Oben Unten