Bassicer Treffen (Mittelhessen) Part III - Planungs-Fred

Welches der beiden Daten passt am besten?

  • 08.10.2022

    Stimmen: 22 75,9%
  • 15.10.2022

    Stimmen: 26 89,7%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Das wird ein Erlebnis!


„Ollis Kater Theater“ - musikalisches Puppenspiel fĂŒr jung und alt. Geeignet fĂŒr Zuschauer von 3 Jahre bis 3 Promille.
 
Das wird ein Erlebnis!


„Ollis Kater Theater“ - musikalisches Puppenspiel fĂŒr jung und alt. Geeignet fĂŒr Zuschauer von 3 Jahre bis 3 Promille.
Der Reggae Hase Boooo ist auch sehr empfehlenswert 👍

 
Nabend,

wieder einige Seiten dazugekommen hier. Klingt alles nice. Ich selbst bin ein sehr unkomplizierter Esser....es sei denn es kommt aus dem Meer, aber da komme ich in der Mitte von D wohl (zum GlĂŒck) nicht in BedrĂ€ngnis. Ich hab ja schon immer Angst, weil ich leicht nördlich der Mitte lebe....das da mal was "rĂŒberschwabbt" oder so|). Vor "Appelwoi" hab ich ebenfalls nen bĂŒschen Angst. Da hab ich mir mal mit meinem Cousinchen (ihres Zeichens Rheinhessin) so einige Glalonen von genemigt...ihr gings gut, mir nicht:ugly:.

Wildschwein Wurst klingt ebenso gut wie Falaffel und selbstgemachter Kuchen. Ich könnte mit lippischem Pickert dienen (ein vegetarisches westfĂ€lisches Kartoffelgericht). Dat geht ebenso warm wie kalt und man kann drauflegen, was die Wildnis so hergibt:hat:. Wiegt nur nen par Kilo pro StĂŒck und ist jetzt nix "Leichtes". Der 15.10 war nicht meine erste Wahl, aber bisher bin ich dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ihr Leuts, noch ca. einen Monat. 15 Leute plus eine Handvoll außerhalb von Bassic die auch bei mir in Nauborn dabei waren. Wenn niemand absagt sind wir knapp 20 Leute
Wars das? Hat keiner mehr Bock?
Brauchen wir noch was? Hat jemand Anmerkungen? Clown bestellen? Einhörner Reitpark? HĂŒpfburg? :D

Spaß beiseite.
Schießt los :-)
 
Ich erinnere nochmal @alice d. , @Bass_Zicke an den Termin :-) .
@Ens Könntest Du bitte nochmal ein Update der Liste mit den Zusagen posten?
Vielleicht sollten wir eine Equipmentliste machen, sonst haben wir nachher 5 Precis und nix anderes :D;-)
 

Nein, ich bin Hamburger. Ich wohne nur in Darmstadt und hasse KochkĂ€s und Äppelwoi.

Aber davon abgesehen: das wĂ€ren fĂŒr mich ĂŒber 2 Stunden Anfahrt, also lieber nicht.
 
So ihr Leuts, noch ca. einen Monat. 15 Leute plus eine Handvoll außerhalb von Bassic die auch bei mir in Nauborn dabei waren. Wenn niemand absagt sind wir knapp 20 Leute
Wars das? Hat keiner mehr Bock?
Brauchen wir noch was? Hat jemand Anmerkungen? Clown bestellen? Einhörner Reitpark? HĂŒpfburg? :D

Spaß beiseite.
Schießt los :-)
KĂ€sekuchen hab ich gelesen. Das ist schon mal ein Argument. 👍 Ich wohne ca. 15 Minuten entfernt und melde mich hiermit mal an.
Mitbringen kann ich meine leichte Aguilar Wohnzimmeranlage, AG 700 und SL 410 sowie einen 5er Preci von Sadowsky/Warwick, einen Helix Stomp und vielleicht noch einen LeFay Herr Schwarz.
GrĂŒĂŸe, JĂŒrgen
 
Direkt auf Seite 1 einsehbar....man möge mich auspeitschen, falls ich wen vergessen hÀtte
Hallo Ens, bitte plane fĂŒr mich die Pennmöglichkeit ein, ok? Ich glaub, das wĂ€r gut und nach den Vormerkungen auf der ersten Seite mĂŒssten ja noch zwei frei sein. Ich freu mich echt drauf und hoffe, dass nicht noch was dazwischen kommt. Das wird mega
 was das Mampfen angeht, bin ich unkompliziert.
 

ZurĂŒck
Oben Unten