Bassicer Treffen (Mittelhessen) Part III - Planungs-Fred

Welches der beiden Daten passt am besten?

  • 08.10.2022

    Stimmen: 22 75,9%
  • 15.10.2022

    Stimmen: 26 89,7%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Gibt es ein Thema / Reglement fĂŒr mitgebrachtes Gear? Oder spielt Platz keine Rolle? xD
Gibt es was das Du selber gerne mal anzocken wĂŒrdest und einer von uns evtl. hat?
Ihr könnt ja mal schreiben was ihr so mitbringen wollt.

Platz ist ordentlich vorhanden, aber ich möchte trotzdem davon abraten mit einem ganzen Bus voller Equipment anzureisen.
Als Orientierung:
Ich bringe dieses mal "nur" meine drei Haupt-Eshies mit, die FMC 412, den Traynor YBA300 obendruff und mein Board.
Zu den Zeiten:
Ich peile an gegen 11 oder 12 Uhr Mittags dort zu sein und aufzubauen. Ab dann könnt ihr gerne alle reinschneien. Muss das noch mit dem Thilo abklÀren (der die Location stellt).
:bier: :bier:
 
Ich komm mit Groupie vermutlich gegen 14Uhr, fahren dann gegen Abend noch nach Frankfurt auf Konzert (Godsmack) weiter

Was ich mitbringe, hĂ€tte ich euch ĂŒberlassen:

20220928_182047.jpg
Von oben links nach rechts unten:

MusicMan SUB Stingray (USA)
MusicMan BigAl5
MusicMan Reflex HSS5
Spear S1-SP
Warwick Rockbass Corvette Fretless
Warwick Thumb BO5 (MEC Pickups+EQ)
Warwick Thumb NT5 (EMG Pickups+EQ)
HK (noname) 8-String Bass (von dem wĂŒrde ich mich bei Interesse auch wieder trennen)
ESP LTD B-1005 (Multiscale 34-37")
(noname) Ukulelen-Bass Fretless
MusicMan Sabre
MusicMan Stingray 5H
Ibanez HB1506MS (Multiscale 32,5-35")


Mein "Amp" wĂ€ren Helix mit 15" Aktivbox oder Inear, daher hĂ€tte ich das Besteck zuhause gelassen und nur 4-6 BĂ€sse eingepackt. Gebt gern mal Feedback was euch interessieren wĂŒrde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm mit Groupie vermutlich gegen 14Uhr, fahren dann gegen Abend noch nach Frankfurt auf Konzert (Godsmack) weiter

Was ich mitbringe, hĂ€tte ich euch ĂŒberlassen:

Anhang anzeigen 621494
Von oben links nach rechts unten:

MusicMan SUB Stingray (USA)
MusicMan BigAl5
MusicMan Reflex HSS5
Spear S1-SP
Warwick Rockbass Corvette Fretless
Warwick Thumb BO5 (MEC Pickups+EQ)
Warwick Thumb NT5 (EMG Pickups+EQ)
HK (noname) 8-String Bass
ESP LTD B-1005 (Multiscale 34-37")
(noname) Ukulelen-Bass Fretless
MusicMan Sabre
MusicMan Stingray 5H
Ibanez HB1506MS (Multiscale 32,5-35")


Mein "Amp" wĂ€ren Helix mit 15" Aktivbox oder Inear, daher hĂ€tte ich das Besteck zuhause gelassen und nur 4-6 BĂ€sse eingepackt. Gebt gern mal Feedback was euch interessieren wĂŒrde.
Ich wĂŒrde ja tatsĂ€chlich gerne mal so nen neuen Ibanezen antesten....also den Kopflosen ✌
 

@orgeloli ? Sonst irgendwen? :-)
Wenn der Oli kommt, wĂŒrde ich wohl gern (inkl. Herrn Sohn) dazu stoßen.
Fest steht das noch nicht (TerminunwÀgbarkeiten, leidige), aber ich wollte schonmal freundlich anklopfen.
Viel Equipment wĂŒrde unsererseits nicht mitgebracht. (Falls jemand jedoch weiß, was hier so vorhanden ist und mal einen Blick, ein Ohr oder eine Hand drauf werfen möchte, kann ich es natĂŒrlich mitbringen)
 

ZurĂŒck
Oben Unten