Bassicer Treffen (Mittelhessen) Part III - Planungs-Fred

Welches der beiden Daten passt am besten?

  • 08.10.2022

    Stimmen: 22 75,9%
  • 15.10.2022

    Stimmen: 26 89,7%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Eben erst entdeckt. Ab wann geht das Ganze los? Arbeite an dem Tag allerdings bis 12Uhr und brauch vermutlich noch mal 2 Stunden nach Edingen, aber wäre trotzdem nicht abgeneigt. Hab abends aber vermutlich auch noch ein Date mit Godsmack in Frankfurt 😅
Würde mich je nach Laune spontan anschließen, wenn die Liste noch nicht voll ist. Würde dann n Tag vorher nochmal Fragen was ich an Bässen mitschleppen soll, wenn gewünscht

aktuell stehen zur Auswahl:
MusicMan: Stingray 5H, Reflex HSS5, BigAl5, (USA) SUB Stingray 4H, Sabre Classic (Sledge Sondermodell)
Warwick: Thumb NT5, Thumb BO5, Corvette Rockbass Fretless
Multiscale: Ibanez EHB1506MS, ESP LTD B-1005SE
Ansonsten: Spear S1-SP, Noname 8-String, Bassukulele und einen Line6 Helix 😁
 
Eben erst entdeckt. Ab wann geht das Ganze los? Arbeite an dem Tag allerdings bis 12Uhr und brauch vermutlich noch mal 2 Stunden nach Edingen, aber wäre trotzdem nicht abgeneigt. Hab abends aber vermutlich auch noch ein Date mit Godsmack in Frankfurt 😅
Würde mich je nach Laune spontan anschließen, wenn die Liste noch nicht voll ist. Würde dann n Tag vorher nochmal Fragen was ich an Bässen mitschleppen soll, wenn gewünscht

aktuell stehen zur Auswahl:
MusicMan: Stingray 5H, Reflex HSS5, BigAl5, (USA) SUB Stingray 4H, Sabre Classic (Sledge Sondermodell)
Warwick: Thumb NT5, Thumb BO5, Corvette Rockbass Fretless
Multiscale: Ibanez EHB1506MS, ESP LTD B-1005SE
Ansonsten: Spear S1-SP, Noname 8-String, Bassukulele und einen Line6 Helix 😁
Bist notiert :D
 

@Slidemaster Dee und ich sind mit am Start.
Allerdings werden wir nachts wieder fahren - Familie, Arbeit und so.

Freuen uns auf Euch! :-)
Schön das ihr dabei seid...
Ich werde auch am Abend gegen 19.00 Uhr zurück fahren, da ich noch ein Konzert in Köln besuchen muss möchte! ;-)
Fahrgemeinschaft? Oder wollt ihr länger bleiben?
:bier:
 
Gibt es ein Thema / Reglement für mitgebrachtes Gear? Oder spielt Platz keine Rolle? xD
Gibt es was das Du selber gerne mal anzocken würdest und einer von uns evtl. hat?
 
Habe ich wen auf Seite 1 in der Teilnehmerliste vergessen?
@orgeloli ? Sonst irgendwen? :-)

Gibt es noch Fragen?
Gut daß ihr an mich denkt....hab aber bisher noch keinen Wiederspruch eingelegt, gegen die Liste, da es nicht 100 pro sicher ist.
Wenn's geht dann komm ich gerne...ich freu mich drauf.....hab sogar schon mit Claudio die Bildung einer Fahrgemeinschaft angeleiert.........
 

Zurück
Oben Unten