Bassicer-Treffen (Mittelhessen) - Part IV - [jetz aber wirklich!] 21.10.2023

• Ersteller Ersteller Ens
  • Erstellt am Erstellt am
wie war das? Futter ist selbst mitzubringen bzw man holt vor Ort irgendwo was bei Bedarf?

• Like
Reaktionen: Ens

Der Grill der Location steht, wie erwähnt, parat....für Leute, deren Grillsaison 365 Tage hat :D
Ansonsten gibt es wirklich haufenweise Restaurants und Fressbuden im nahen Umkreis.

• Like
Reaktionen: claudio und rawlikefishrob

Ich verstehe das auch nicht.
Am Grill ist´s doch sowieso immer warm 🤔

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: rawlikefishrob und Xestaro
An der Stelle möchte ich nochmal darauf aufmerksam machen, dass wir noch Platz haben :)

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: rawlikefishrob und win311
JeFer ... (Nymi sagte immer Schafspisse dazu [¦)])
Kann zwar mit dem süffigen Ostfriesenbräu nicht mithalten, vom Fass geht so eine herbe Spülung zwischendrin aber ganz gut. Wenigstens versacke ich nicht schon zur Tageszeit am Tresen. ;-)
SBass beiseite: Ich freu' mich über jedes Gebräu, wenn's nicht Traugott genannt wird. Ne deftige Pizza als Grundlage und ab dafür! 🍻

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: ThK, NBL@Bass und Ens
Wer Jever säuft, scheißt anderen auch in den Briefkasten :opa:

Vielleicht, ganz ganz vielleicht schaff ich es doch zum Treffen. Es bleibt spannend! :prost: Würde dann aber mit leichtem Gepäck, sprich: drei Bässen, Board und Digitop kommen und auch ohne Übernachtung.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: matteagle, Lyons, claudio und eine weitere Person
Hätte auch Krombacher nehmen können aber MIR IST EURE LEBERGESUNDHEIT EBEN WICHTIG!!!!

Oder Binding....oder Bitburger 🤢

• Haha
Reaktionen: claudio
"Wenn Hartke ein Bier wäre"

• Haha
Reaktionen: StonerGreg, bassmansemi, anbra und 7 andere
Frei nach Otto:

"Die Sonne geht unter, Hartke Bräu kommt hoch!"

• Haha
Reaktionen: StonerGreg, claudio und Ens
Wer Jever säuft, scheißt anderen auch in den Briefkasten :opa:

Vielleicht, ganz ganz vielleicht schaff ich es doch zum Treffen. Es bleibt spannend! :prost: Würde dann aber mit leichtem Gepäck, sprich: drei Bässen, Board und Digitop kommen und auch ohne Übernachtung.
Bring nen Briefkasten mit. Challenge accepted 😂😂😂

• Haha
Reaktionen: StonerGreg und Ens
(Nymi sagte immer Schafspisse dazu [¦)])
Jap...das (besser gesagt "die") Bagbander, was ein anderer Bassicer und meine Wenigkeit noch vor doch einigen Jahren mit ihm getrunkem haben, waren schon lecker. Jever...Pluspunkt: macht keinen Kopp und Krombacher geht echt überhauptnicht. Da sauf ich sogar lieber Herforder (wobei das vom Fass tatsächlich geht...also eigentlich nicht aber schon so halb...du weißt schon).

Beim Phosphatschlauch-Massaker bin ich glaub ich auch wieder dabei.

• Like
Reaktionen: Ens

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten