Bassist (aus den Hochschwarzwald) sucht

Was ist wichtiger?


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Grillomat

Grillomat

n.grille.roth
Beiträge
12
Ort
DE
Bassix
ß1.118
neuen Wirkungskreis. Bin stilistisch offen. Wichtig ist, dass es Spass macht, grooved und sich selbst trägt. Besser noch eine Positiv-Bilanz aufweist.

Freu mich auf Eure Zuschriften.
 
Witzig...! Und etwas verpeilt...! Gefällt mir!
Dir ist aber schon klar, dass hier im Forum die Wenigsten einen Bassisten suchen...?
 
Danke…,darüber bin ich mir wohl bewusst, doch sicherlich werden sich hier nicht ausschließlich Bassisten tummeln. Zudem habe ich die Hoffnung das es hier entgegen der deutschen Mentalität auch Kollegen gibt die nicht nur sich die Butter auf dem Brot gönnen. So funktionieren zumindest gute Netzwerke.
 
herzlichen Danke Hen!
Hatte auch meinen Spass bei der Erstellung, vor allem da ich das ganze sehr planlos und schnell umgesetzt habe.
viele grüße grille
 

Zurück
Oben Unten