Bassix verdienen

TheBrian

TheBrian

Member
Beiträge
406
Ort
DE
Bassix
ß203
Hi leute.
Mir ist gerade so aufgefallen das hier im forum leute rumrennen, die weniger als 50 beiträge haben und trotzdem 20000 ß aufm konto ... wie machen die das?
 
jaj, schon klar, die liste kenn ich ... aber ich habe bspw. 90 beiträge (mal 50 ß pro beitrag macht bei mir 4500 ß) ... hab aber nur ca. 2000 ... warum?
 
Zitat:Original erstellt von: bassbeat

Ist schon wichtig!!!

Für 10'000Bassix gibt's gratis eine Darmspülung.

Da lohnt scih das Sammeln!!!

Macht das dann SAM?

Edith hat mir gerade gesagt, dass ich schon sieben Darmspülungen aufm Konto habe [:0]
 
Zuletzt bearbeitet:
[klugschiss]Das heißt nicht Darmspülung, das heißt Colon-Hydrotherapie. Jedenfalls kann man nach 5 Therapieeinheiten besser klugscheißen[/klugschiss] [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, danke^^
Ihr seid doof.^^
Ne, wenn man n paar bassix überhat kann man auch mal n pokal verschenken ... darum gehts mir eig!

Zitat:... und ich dachte immer, nach einer Spülung geht nix mehr, da ist dann die ganze Klugheit wech...
]
sieht so aus als wäre ich damit der einzige hier, der noch was in der birne (bzw im ... na lecker ) hat^^

 
Ja, pokale kannste glaube immer verschenken ... aber die kriegste halt 'nur' alle 5000ß (?) ...
 
ich hab mal 1 oder 2 vergeben, aber irgendwie ist mein pokalkasten trotzdem leer (abgesehen von dem einen neuen)! weiß jemand woran das liegen könnte? oder klaut hier etwa jemand ([(8D]?)
 
jetzt krieg ich schon nen mitleidspokal verliehen *g*


ich hatte mal mehr bassics! ich muss mich mal erinnern wem ich einen evrliehen hab.....


jedenfalls ist doch dann normalerweise im kasten ein pokal mit v drauf! fehlt....


ist ja auch egal. soviele blumen hab ich eh nicht, die passen auch alle in einen blument......pokal
 
Hi Chili,

vermutlich hast du den Pokal an ein Member verliehen, das sich inzwischen final aus bassic verabschiedet (also gelöscht) hat. Dann gehen auch alle seine Beiträge, verliehenen und erhaltenen Pötte flöten.

@all
Forenbeiträge (außer off-topic), Pötte vergeben und erhalten, Blogeinträge, Blog-Kommentare und Blog-Kommentar-Kommentare geben ß (siehe die Regeln in sKus Beitrag)

Die Idee ist halt, dass aktive Teilnahme belohnt wird und man anderen durch nen Pokal was geben kann. Nettes Gimmick, wie ich finde [:-)]

Gruß,
UW
 
Zitat:Original erstellt von: HerrSchwarz5
Hi Chili,
vermutlich hast du den Pokal an ein Member verliehen, das sich inzwischen final aus bassic verabschiedet (also gelöscht) hat. Dann gehen auch alle seine Beiträge, verliehenen und erhaltenen Pötte flöten.


könnte gut sein...ist auch schon eine weile her....

damit das nciht nochmal passiert behalt ich jetzt alle für mich ! SO! [;-)]

danke
 

Zurück
Oben Unten