Basskoffer für Sandberg Basik

raze

New Member
Bassix
ß200
Hallo erstmal an alle!

Hab' eine kleine Frage.
Bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Koffer für meinen Sandberg Basik Ken Taylor Special.
Da es mir irgendwie zu anstrengend ist den in diverse Musikshops zu schleppen, um zu sehen, welcher Koffer passt, wollte ich mich im Internet ein bisschen schlau machen, bin aber nicht wirklich fündig geworden...
Selbst bei Anfrage an den Hersteller selbst habe ich keine Antwort bekommen.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Dankeschön!

Hoppala!
Na toll, erster Beitrag und dann hat sich schon ein Fehler im Betreff eingeschlichen.
Naja, was solls. Sch*** Rächdschreibunk [xx(]

Zitat:Original erstellt von: raze

Hallo erstmal an alle!

Hab' eine kleine Frage.
Bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Koffer für meinen Sandberg Basik Ken Taylor Special.
Da es mir irgendwie zu anstrengend ist den in diverse Musikshops zu schleppen, um zu sehen, welcher Koffer passt, wollte ich mich im Internet ein bisschen schlau machen, bin aber nicht wirklich fündig geworden...
Selbst bei Anfrage an den Hersteller selbst habe ich keine Antwort bekommen.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Dankeschön!
Du musst deinen Bass nicht in die Shops schleppen. Die wissen welche Box zu deinem Basic passt. Das lässt sich telefonisch klären. Einfach anrufen und fragen

Nein, ganz sicher natürlich nicht![;-)]
Mein Sandberg Basic passt in alle meine herkömmlichen Koffer.[:-)]
Ich meine ganz normale Basskoffer, in denen nicht innen eine bestimmte Form vorgegeben ist...
Der einzige Koffer, der bei mir etwas problematisch ist, ist ein Fender Koffer, in den -von der Innenausstattung her- nur bestimmte Bässe passen!

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal vielen Dank für die Antworten!
Zum Editieren von Rechtschreibfehlern bin ich zu faul [:D]

Dass mein Bass in jeden Koffer passt, der keine bestimmte Form vorgibt und groß genug ist, war mir schon irgendwie klar.
Aber eigentlich bin ich auf der Suche nach einem Koffer mit entsprechender Formvorgabe, damit mein bestes Stück während des Transports nicht wirklich aus kann.

Ich werd mal telefonisch mein Glück beim Musikshop meines Vertrauens versuchen.

Dankescön an alle!!
bg
Raze

dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Suche![;-)]
Berichte mal, wenn du den richtigen Koffer gefunden hast![:-)]

Zurück
Oben Unten