Basslehrer in Ostwestfalen gesucht

Snakebite

New Member
Bassix
ß240
Hallihallo,

auch ich suche einen Meister der tiefen Töne, der mir nach 2 Jahren autodidaktischem Lernen das eine oder andere beibringen und auch wahrscheinlich einiges abtrainieren lassen würde :-)

Theorie ist nicht sooo das Problem, aber die Praxis...

Ich wohne in 32479 Hille, würde aber eine längere Anfahrt in Kauf nehmen.

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße

Silvia
 

Snakebite

New Member
Bassix
ß240
Vielen Dank für diese Info =)

Versmold ist leider 80 km von Hille entfernt... es ist zum Mäuse melken, dass es anscheinend niemanden in der Nähe, so unter 30 km gibt ;-)


 

Herr K

Active Member
Bassix
ß673
Zitat:Original erstellt von: Snakebite

Vielen Dank für diese Info =)

Versmold ist leider 80 km von Hille entfernt... es ist zum Mäuse melken, dass es anscheinend niemanden in der Nähe, so unter 30 km gibt ;-)
Was ist mit der örtlichen Musikschule?
In Minden gibts doch ne öffentliche und die haben auch nen E-Basslehrer. Weiß allerdings nicht, ob der gut oder schlecht ist.

Grüße,
K
 

Snakebite

New Member
Bassix
ß240
Hi K,

das war eine super Idee! Bin zwar nicht bei der öffentlichen sondern bei einer privaten Musikschule gelandet, sie scheinen aber sehr professionell zu sein. Den ersten Termin habe ich auch schon, juhuuu!

Vielen lieben Dank für den Tipp :-)

Schöne Grüße,
Silvia

 

Herr K

Active Member
Bassix
ß673
Tja, manchmal muss man halt einfach im Wald nach Bäumen suchen.
Musikschule ist meistens die bessere Alternative, da dort wirklich Leute vom Fach sind und keine selbsternannten Meister.

Grüße,
K

PS: Wenn möglich, dann nimm bei allen Musikschulen mal ne Probestunde und entscheide dann. Auch wenns in der einen 5€ mehr/Monat kostet...
 
Zuletzt bearbeitet:

lodi

Member
Bassix
ß260
Hmm, Musikschule?

Schreib mal, wie es dort war....

Minden? Udo Braun, vielleicht? Basser bei den Starmen, David Bowie Coverband. Musiklehrer mit großer musikalischer Bandbreite..

Ansonsten: schreib mir mal ne PM.
 
Zuletzt bearbeitet:

Snakebite

New Member
Bassix
ß240
Eigentlich die "Musikschmiede" in Minden... nicht die "offizielle" Musikschule.
Habe bereits eine Probestunde absolviert und fühle mich dort ganz toll aufgehoben. Der Unterricht geht am 07. Januar los, danach kann ich etwas mehr berichten. Es wirkt aber alles schon sehr seriös und professionell.
 
 

Oben Unten