Basslinie isolieren

Für Android gibt's den
Music Speed Changer
absolut geiles Tool, dass ich ständig benutze.
Ähnlich Best Practice aber in modern mit sehr einfacher Bedienung und essentiellen Funktionen, sehr guter Verlangsamungs-Algorithmus.
 
Eben auf Facebook gespottet :bier:

46733606_1090223391184737_2132202051281616896_o.png
 
Die Kontakte auf FB mit Werbung vollspammen und nix dafür bekommen.
Die sehr wage Aussicht aus 27,74 Euro sind dafür keine Entschuldigung!
#nerv #spam
 
Das mag die alten Äpfel-Besitzer interessieren, eben im MB gesehen: "Wir haben eine Anleitung erstellt wie ihr Anytune für iPhone, iPad und Mac auf alten Geräten mit altem iOS und OSX installieren könnt. Wenn euer Gerät nicht mehr kompatibel ist mit der Anytune Version im App Store. Funktioniert einwandfrei. So geht's: https://de.anytune.us/auf-altem-ios-oder-osx "

Gruss, Stony
 
Danke für den Hinweis. Das Programm scheint ja brauchbar. Aber trotzdem: geh mit deiner Werbung für deine Firma doch bitte an geeignete Stelle, anstatt in Threads zu spammen.
 

Similar threads

Bassbernd99
Antworten
32
Aufrufe
14K
Metalfist
Metalfist

Zurück
Oben Unten