Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Überfliegen vorhin stand aber beim Redhead kurzartikel, dass der Test in der nächsten Ausgabe kommt...Zitat:Original erstellt von: Chuck
Hab mir gestern das aktuelle Heft besorgt.
Daß der LeFay-Test nicht drin ist, kann ich verschmerzen.
Daß der Redhead nicht drin ist, kann ich auch verschmerzen, ich spiel eh SWR
Daß das angekündigte Interview mit Dusty Hill nicht drin ist ärgert mich schon.
Zitat:Original erstellt von: allerbest
Dafür hast Du aber doch die Erlebnisse vom Martin E. in Südamerika Anfang der 90er Jahre. Ist das nix?[][
]
ehrlich gesagt , fand ich das wie schon gesagt das Highlight des heftes! Tolle Geschichte und tolle Rubrik... das sind die Erzählungen die man in den meisten Interviews missachtet... dass es dann dafür eine ganze Rubrik gibt, finde ich toll!Zitat:Original erstellt von: Chuck
Dafür hast Du aber doch die Erlebnisse vom Martin E. in Südamerika Anfang der 90er Jahre. Ist das nix?[][
]
Ich geb dir Recht, wohl die überflüssigste Rubrik...[ooo]
Mein Heft stinkt furchtbar (Druckerschwärze?). Eure auch?
Zitat:Original erstellt von: Basscopalypse
Ich muss Majbass z.T. recht geben.
Mir fehlt manchmal, dass nicht alle Funktionen - wie z.B. der Schalter des Marleuax - ausgetestet worden sind, aber ich denke, das wird noch. []
Über den Punkt mit den Interviews kann ich nicht zustimmen. Ich habe bisher noch keines des neuen Heftes lesen können, ich wurde in den letzten Heften aber immer davon überrascht, wie gut diese waren.