bassq - bin enttäuscht

Zitat:Original erstellt von: subsonic777

Na dann haut es bei Dir ja hin mit der Rubrik. Wie hier ja schon mal gesagt wurde, die Geschmäcker sind verschieden und dass ist ja auch gut so. ich würde mir keine Zeitung wegen ein paar Seiten Workshops kaufen. Da habe ich so viel Kram hier zum üben und für mich interessante Sachen, die ich nicht finde, die transkribiere ich auch oft gern selbst. Aber das ist ja wieder ein anderes Thema.
Ich denke mir immer, man kann nicht genug Noten haben[:-)], lese mir auch den anderen Kram durch, aber vor allen Dingen bei Tests verlasse ich mich lieber auf Erfahrungsberichte im Netz.
Notenmaterial brauche ich ja nicht nur für mich, benutze vieles auch gerne als Anschauungsmaterial und Stoff für Unterricht. Gibt twar auch vieles an Notem im Netz, aber die sind meistens unterirdisch schlecht. Und ich sehe es auch immer als Hörtipp. Bei Chris Hees weiß ich, daß mir der größte Teil seiner Hörtipps gefällt!
 
... mir gefiel es lediglich, dass überhaupt mal ein interview mit z.b. paul bushnell geführt wird, und nicht das hundertste mal eins mit miller, wooten usw.
das meinte ich mit "aller ehren wert".

ist ja auch nur meine bescheidene meinung, ich finde bassq auf jeden fall toll gemacht. neben dem bassplayer sicherlich eins der interessanteren bass-only magazine.
 
Zitat:Original erstellt von: goldhammer

... mir gefiel es lediglich, dass überhaupt mal ein interview mit z.b. paul bushnell geführt wird, und nicht das hundertste mal eins mit miller, wooten usw.
das meinte ich mit "aller ehren wert".

ist ja auch nur meine bescheidene meinung, ich finde bassq auf jeden fall toll gemacht. neben dem bassplayer sicherlich eins der interessanteren bass-only magazine.

dem kann ich mich anschliessen!

viele grüsse, markus
 

Zurück
Oben Unten