Bassunterricht nahe Ostrhauderfehn (Niedersachsen) gesucht

Transient-Shaper

Transient-Shaper

New Member
Bassix
ß320
Grüße euch :)

Ich suche auf diesem wege nach einem Basslehrer/in im Raum Ostrhauderfehn (Niedersachsen).

Was die Stilistik angeht mag ich tatsächlich einiges, von Jazz und Fusion über Rock bis "Metal".
Ich spiele Schlagzeug (Hauptinstrument ca seit 2002), Gitarre und ab und zu Bass (ca seit 2006), Bass soll nun halt vertieft werden und von grund auf ordentlich weiter gelernt werden.

Bin über jede Empfehlung oder auch jedes Angebot dankbar.

Zuletzt bearbeitet:

Leider nein :/
Um es evtl etwas besser einzuordnen PLZ wäre 26842

Ich sollte evtl noch erwähnen das ich auch kein Auto habe und auf einen "Anrufbus" oder Öffis angewiesen bin 🙂

Leider nein :/
Um es evtl etwas besser einzuordnen PLZ wäre 26842

Ich sollte evtl noch erwähnen das ich auch kein Auto habe und auf einen "Anrufbus" oder Öffis angewiesen bin 🙂

Die haben zwar nur den Firmensitz in Rhauderfehn, aber vielleicht hat Lenny eine Idee:

• Like
Reaktionen: Transient-Shaper
Danke euch 🙂
Ich habe mal beim KlangWerk angefragt ob man mir da weiterhelfen kann.
Hab bei vielen Angeboten im Umkreis das Gefühl Bass wird leider nur so "nebenbei" mit angeboten neben Gitarre 😞

Desweiteren habe ich auch wenn sich gar nichts finden lässt an Online Untericht gedacht aber Präsenzunterricht ist mir da schon etwas lieber, allein wegen der Möglichkeit mich besser zu korrigieren, wie sind da so eure Erfahrungen?

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten