Behringer oder Harley Benton Boxen ???

natürlich meine ich im direkten vergleich, und ich würd´s dir sehr empfehlen,...ein fullstack (1x15+4x10) kann eh kaum ein normaler mensch im auto transportieren. ausserdem wiegt die warwick nich ganz so viel wie die behringer, is etwas kleiner, hat dafür aber eminence speaker und ECHTE 600 watt an 8 ohm. is einfach ein besseres preis/leistungsverhältnis,...natürlich sind die behringers ganz gut, aber gegen die NUR 150 €uro teurere W411 pro stinken sie ab. Kauf dir lieber gleich was vernünftiges!
 
Mhhhh...kann ja sein das ich mich irre aber sind in den HB-Boxen nicht auch Eminence drin?
Glaub hab ich doch beim Test gelesen...
 
Oh ein Satzzeichen Papst....................................................

Ich versuche mich zu bessern, Satzzeichen und Rechtschreibung wahren noch nie meine Stärke sorry.
Aber wenn ich manchmal sehe wie andere schreiben................................................
 
Wie schaut das denn aus die GK Blackline 2x10“ und 1x15“ haben nur 200W die von Behringer, Warwick, HB usw. min. 400-500W.
Sind die GK wirklich so leise oder machen die das durch besseren Wirkungsgrad und Frequenzbereich wieder wett?
Gut die von Behringer schummeln ja wohl einwenig mit ihren Watt Angaben haben aber trotzdem immer noch mehr wie die GK.
 
Also ich habe mir vor kurzem die Behringer Boxen gekauft und ich muss sagen sie gefallen mir richtig gut.
Ich habe allerdings eine Kombination von BB 115 und BA 210 die richtig geil klingen.
Mit dieser Kombination habe ich die Schwächen der einzelnen Boxen ausgeglichen.
Nur die BB Boxen haben mir ein wenig die Mitten und Höhen gefehlt und die BA`s waren mir ein weinig zu aggressiv.
Und bei dieser Kombination konnte sogar der Verkäufer nix mehr gegen den Behringer Sound sagen. Er wahr selbst richtig erstaunt, fand ich echt geil Ihn so glotzten zu sehen, dann hatte er selbst auch noch mal angetestet so mit Obertönen und so weiter aber er hatte keinen grund mehr zu Meckern.
Selbst die Hartke die er mir vorher wärmstens empfohlen hatte kamen da nicht mehr mit.
Habe natürlich in dem Laden auch noch andere Boxen getestet von Hartke über Warwick usw. und natürlich gab es da im direkt Vergleich auch klangliche Unterschiede aber halt nur Unterschiede, aber nicht unbedingt besser.
Und die Unterschiede wahren meines Erachtens nicht so groß das ich jetzt mehr Geld ausgeben müsste.
Habe sie jetzt auch schon einige Male im Proberaum gut antesten können und ich muss sagen „echt geil“ und ich habe für den Preis eine fertige Anlage da stehen, die wie ich finde auch noch gut aussieht.
 

Zurück
Oben Unten