Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Celestion produziert halt mittlerweile auch in China, muss aber nix heißen.Made in China
Die hatten früher meines Wissens B&C verbaut und mittlerweile eigene Speaker die sie in Fernost produzieren lassen.die Markbass hat ja auch CE drin
Ich glaube dass @ThorstenMaasFotografie Und überhaupt, der TE soll gefälligst ein Bild seines Stacks hier einstellen![]()
Ganz ehrlich ? Da wäre ich mir nicht so sicher ....Also besser selbst bauen mit Speakern aus Europa, oder jmd. machen lassen.
Ist zwar ein bisschen teurer, aber dafür nachhaltig.
Beispiel FMC: Holz von hier, Speaker aus Italien, kurze Wege, gute Arbeitsbedingungen. Wieso bist du dir da nicht so sicher?Ganz ehrlich ? Da wäre ich mir nicht so sicher ....
Transportwege ja. Aber Du weist halt nicht, wo und unter welchen Bedingungen die Grundmaterialien hergestellt wurden.Beispiel FMC: Holz von hier, Speaker aus Italien, kurze Wege, gute Arbeitsbedingungen. Wieso bist du dir da nicht so sicher?
Moin Felix,ABER: macht euch auch immer klar dass so eine Box eine riesen Schweinerei bzgl. Arbeitsbedingungen und Umweltschutz mit sich zieht.
du bist der der laberheini der marketingabteilung deines ladens.Dann würden die nicht beim T angeboten. Die werden eine exzellente Marge haben.
du bist der der laberheini der marketingabteilung deines ladens.

Oh geil, ihr habt eine Marketing Abteilung
Bin ich. Und wer bist Du? Der Geist, der stets verneint?
?
.Allerdings gibt T ein Gewicht von 27kg an wenn ich das richtig gelesen habe.
Das hört sich für mich nicht nach Pappelsperrholz an, die Box müsste dann doch eigentlich leichter sein.
Bei der SolidBass 810 gibts beim T ein Manual zum Download.. Da steht dass die 115 17,5 kg hat. Und die 810 ist da mit 49,4 kg statt 67 kg und 4 Ohm statt 8 angegeben..
Beim T wurden die Gewichte in den Produktbeschreibungen auf die Werte aus der Bedienungsanleitung angepaßt. Erscheint mir schon plausibel für 15mm Pappel. Bleibt die Frage, ob da auch Versteifungen drin sind. 10" Speaker mit 100 W sind ja auch in Ferrit-Ausführung nicht besonders schwer.Um bei einer 810 auf 49,4 kg zu kommen, müssten Neo-Speaker in eine Leichtbaukonstruktion eingebaut werden. Ich glaube kaum, dass das HB zu diesem Preis macht....
Nö... Klosterfrau Melissengeist, wenn´s vorne zwickt und hinten beisst...Bin ich. Und wer bist Du? Der Geist, der stets verneint?

Wieso ? Ist der schon taubdamit der besser hört.