Beleuchtung

Ich stelle mir das schon interessant vor...
Aber für einen kleinen Gag, mehr ist es ja nicht , einfach viel zu teuer und aufwendig!
 
Zitat:Original erstellt von: Insania

Ich stelle mir das schon interessant vor...
Aber für einen kleinen Gag, mehr ist es ja nicht , einfach viel zu teuer und aufwendig!
Ich hab das zum ersten mal in ner Anzeige für irgend nen Bass gesehen, aber vergessen welche Marke das war.
Das sollte also Bände sprechen: Netter Gag als Hingucker, aber kann mir vorstellen, dass man das nach ner kurzen Weile gar nicht mehr wahrnimmt.
Und Orientierungshilfe? Vielleicht solange man ständig auf s Brett gucken muss. Irgendwann spielt man fast blind und was ist dann mit der Orientierung? Unnötig. Naja, man kann die Dinger ja scheinbar auch ausschalten.
Wems gefällt - nur zu!
Ich halte es mit Insania: Viel zu teuer und aufwendig für mal eben nen Gag. [8D][8D][8D]
 
der offspring bassist, hat rote leds in einem seiner bässe. - wobei er pro konzert 3 bässe oder so spielt, obwohl der bass bei to ja nicht gerade viel aufmerksamkeit geniesst.
 
Man könnte ja auch das komplette Griffbrett mit LEDs zupflastern. Diese dann programmieren, dann könnte auch Rumble seine Idee mit der Werbefläche auf den gesamten Hals ausweiten. [:O!][B)][:D][:-PP]
 
Ich meine zwar, dass das alles einfach grauenhaft aussieht, klassische Bordell-Optik halt, ...

@rumble:
ich lieg am boden und krümm mich vor lachen *gggggggggggg*
 
Kennt ihr den Auftritt von Limp Bizkit bei MTV Icon / Metallica?? Sie spielten Sanitarium. Da hatte Sam einen Grünen Warwick Streamer mit grünen Inlays und und ein leuchtendes Warwick-W *hrhr* Sieht saugeil aus.

Ich habe ein Foto aus dem Auftriit rausgeschnitten und es nach Warwick geschickt mit der FRage wie teuer dieser Bass wohl wäre.Antwort: Der Bass an sich: 4800Euro und Aufpreis für das leuchtende W 899 Euro.Natürlich ist das dann eine Extraanfertigung da es sowas wohl nie einfach so geben wird.

Resüme? Zuviel für mich^^
 
bin froh ,wenn keiner sieht-was ich für scheiße spiele!!"hi hi"[:-)][:-)][;-)][;-)]

040[^]jo!

 
Zitat:Original erstellt von: SR505bm

[...] und ein leuchtendes Warwick-W *hrhr* Sieht saugeil aus.
Antwort: Der Bass an sich: 4800Euro und Aufpreis für das leuchtende W 899 Euro.Natürlich ist das dann eine Extraanfertigung da es sowas wohl nie einfach so geben wird.

Resüme? Zuviel für mich^^

Pfff, eigentlich sollte man für die Werbung doch Kohle bekommen. [**/]
 
ich denke auch nicht, dass Sam Rivers diesem bezahlen musste! [:-)][:D]

Und Werbung...weiß nicht, dann müsste ich ja garnichts mehr bezahlen, wo überall ein Logo drauf ist.....

Aber ich denk, mal es war nicht sooooo Ernst gemeint!
 

So halb. Wobei ich , ehrlich gesagt, den Preis nich tganz nachvollziehen kann.
 
Joa, da geb ich Dir Recht. Das ist halt das mit Angebot und Nachfrage. Würde den nicht SAM RIVERS spielen, wäre er wahrscheinlich billiger.

Man denke nur mal an Alembic oder Fodera (das Amis immer gleich übertreiben müssen...[:D]) -reiche Menschen die meinen sie klingen damit GENAU wie Wooten.... Und wenn genug Leute bereit dazu sind so viel Geld auszugeben, warum soll mans dann billiger machen?!?
 
Leuchhhttttdiooooden????? Entschuldigung aber ihr habt nicht mehr alle....Evtl. wenn Ihr mit dem Fahrrad und den Bass auf dem Rücken, abends, falls die Polizei anhält!
 

Zurück
Oben Unten