Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is aber schon lange her, da war er noch nicht blondiert!Viel interessanter finde ich, dass DU auf Bild 2 mit Sebastian Vettel an der Gitarre Musik machst, Respekt.
... und auch noch nicht so schnell.Is aber schon lange her, da war er noch nicht blondiert!
also erst mal: der headstock, den mikki da präsentiert, kann nicht zu dem leckeren bikini passen, den schrottys liebste da präsentiert: da ist eine gewisse diskrepanz in den strings zu beobachten. schrotty präsentiert den 5-string-tanga und mikki das 5-string-modell. die haben überhaupt nichts miteinander zu tun.
und nymi: so wie das gekruschel da in der rotosoundpackung aussieht, sind die echt nicht mehr frisch. ich hab zwar meinen jahresbedarf an saiten von rotosound geschenkt bekommen, aber ich bleibe wohl doch lieber bei la bella.
..., wenn man NIEMALS auf den Bass schaut, den man spielt.Bongo is schon was Feines![]()
..., wenn man NIEMALS auf den Bass schaut, den man spielt.
Ich weiß gar nicht wie Du mit Deinen rückständigen Ansichten überhaupt aus der Pfalz rausgekommen bist![]()
Hab mich ja auch bewusst nicht zu Ergonomie und Klang ausgelassenZum anschauen hab ich ja meine Fender....den Bongo nehme ich nur wenn ich einen tollen Sound und eine perfekte Ergonomie haben will![]()