Besuch bei FMC neulich......

Über mangelnden Tiefbass kann ich mich bei den L 810 von Tecamp nicht beklagen.

Schon die L 410 drückt wie Sau.
Ich mag die Tecamps nicht so, die sind mir zu steril...
Edit: Ich meinte eigentlich TCs
Ich kann mich auch nicht beklagen, eig gehts mir nur darum ne ordentliche Zweitbox zu haben wenn ich nicht die Standalone in der Sbahn transportieren will, aber Hans baut mir da noch nen 16 Ohm Schalter rein dann kann ich beides zusammen spielen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht doch einfach "best of both worlds": Eine 210er auf eine 115er stellen und fertig ist das!!!!

Ich spiele ja, wenn es lauter wird, die Kombi FMC 1158 EX und FMC 210 CL. Das ist einfach klasse. Zwei 115er würde ich mir gar nicht aufeinanderstellen wollen. Und vom Gedanken einer zweiten 210 bin ich inzwischen abgekommen, da der 15er einfach klasse dazupasst!!!
 
ich mag, dass 10" auch den ton in der nähe gut hörbar machen, weil ich des öfteren mal zwangsweise nahe bei meiner anlage stehe auf der bühne etc.,
da hör ich mich mit der 4x10 wesentlich besser als mit der 12"er. ansonsten passt das einfach besser zu meinem persönlichen sound und natürlich vor allem meinen vorstellungen!
 

Zurück
Oben Unten