Biete Fender Dimension Bass Deluxe sowie Modern Player

Z-Groove

Member
Bassix
ß1.248
Siehe Titel.
Der MIM ist schwarz,
der MIC candy apple.
Der teurere kostet 400,-
der preiswerte 280,-
oder braucht Ihr noch Bilder von Teilen (die kürzlich noch neu waren und es so gut wie keine fotografierbaren Veränderungen seither gibt) zum weiteren "Anfüttern", ?

Verkaufsgrund:
Beide Bässe prima. Ich will mir aber den großen MIU leisten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Z-Groove

Member
Bassix
ß1.248
haha...

aber geht ja wahrscheinlich nich ohne. da der dollarkurs so bescheiden ist derzeit, mach ich eh keine hektik. also fotos gibts, wenn ich mal volle akkus habe oder so ... ;-)
 

Z-Groove

Member
Bassix
ß1.248
Hallo Tillofant,
die übersichtlichsten Daten liefert Dir Fender selbst. Hörbeispiele bei youtube.
Meine sind die:
1. Fender Modern Player Dimension in candy apple red:
http://intl.fender.com/de-DE/basses...on-bass-rosewood-fingerboard-candy-apple-red/
2. Fender Deluxe Dimension MiM, dieser hier (schwarz):
http://intl.fender.com/de-DE/basses...dimension-bass-iv-rosewood-fingerboard-black/
Soll ich Dir jetzt noch bessere Aufnahmen von den beiden Hübschen machen? Oder lieber schlechtere? ;-) Also, ich wüsste nicht, was ich Dir nun exakt fotografieren könnte, das Dich mehr oder weniger abtörnt.

Dazu gibts den original Fender-Gigbag (mit weniger "prolligem" Logo drauf. ;-) ).
Ich mach Dir gerne spezielle Aufnahmen, wenn ich weiß, wovon.

Grüße -
Michael
 
Oben Unten