Black Sabbath World Tour 2012

reil

reil

Member
Bassix
ß0
Servus!

Ich fahre auf die Black Sabbath World Tour 2012!
Es sind zwar alte Männer, dafür spielt Black Sabbath in Originalbesetzung!

Mein Termin ist der 6.6.2012 in Prag, da habe ich eine Fahrzeit von Ostbayern aus ca. 2 Autostunden hin. ;-)
 
Dr_Pug

Dr_Pug

New Member
Bassix
ß530
...mal wieder...hatte die Herren zur Reunion 1999 gesehen, man war das traurig, der Ozzy damals schon fast tot. Bemühtes Entenhüpfen auf der Bühne, Texte vom Teleprompter mehr abgelesen als gesungen, 2-3 Minuten Pause zwischen JEDEM Song, damit sich der Sänger kurz erholen konnte von der ANstrengung des Ablesens usw. Klar hat man sich selbst bemüht, es krachen zu lassen.

Trotzdem.

Alles kein Genuß, aber abgehakt für die persönliche "must see"-Statistik.

 
reil

reil

Member
Bassix
ß0
So sehe ich das auch, geht in die Must-See Liste ein, Ozzy verwest doch schon. Wahrscheinlich lache ich mehr als ich genieße ;-)
Für 65 EUR inklusive Busfahrt konnte ich nicht nein sagen.

Ich hoffe eher das Judas Priest am 04.05 in Nürnberg ;-) sind annähernd an diese Bands hält vom Sound und Show:
2009: AC/DC
2010: Alice Cooper
2011: Iron Maiden
2012: Judas Priest u. Black Sabbath
 
Ramsay Bolton

Ramsay Bolton

Well-Known Member
Bassix
ß33.937
Kumpel von mir hat Ozzy dieses Jahr schon auf Wacken(?) gesehen und war sehr betroffen. "Das auf der Bühne war ne nuschelnde Version von dem was mal Ozzy war".
 
 

Oben Unten