Blick über den Tellerrand

jhbass

jhbass

Member
Bassix
ß991
Hallo,
hier werden ja immer Fragen zur Harmonielehre, Improvisation, Timing und Sound gestellt. Eine endlose Geschichte. Die gute Nachricht, diese Masterclass von Hal Galper beantwortet alle Fragen (es gibt mehrere Videos). Und das ist ein Grund genug sie mit euch zu teilen, und ein bisschen mehr "musikalische Wahrheit" zu offenbaren.

http://www.youtube.com/watch?v=wDw1igyuvxk
 
rabarvek

rabarvek

Ich basse, also bin ich
Bassix
ß13.445

Eine verblüffende Aussage, die er in diesem Clip macht! Ich werd mir mehr davon reinziehen. Danke für den Tipp.

 
Altair

Altair

Active Member
Bassix
ß6.120
Bemerkenswerte Feststellungen, die Hal Galper in seinen Videos macht. Informationen mit Langzeitwirkung!
Ebenfalls danke für den Tipp!
Ist Galpers Buch "Forward Motion" hier im Forum bekannt? Mich würden die Meinungen zu dem Buch sehr interessieren.
 
Mudskipper

Mudskipper

.
Danke fürs zeigen, sehr wertvolle Informationen zwischen "hab ich es doch gewusst/geahnt" und fallenden Groschen, schön[:-)]!
 

Similar threads

clumsybass
Antworten
40
Aufrufe
8K
Realdeal
Realdeal
soul 24-7
Antworten
1
Aufrufe
1K
Brassnut
bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
1K
bassic_matthias
bassic_matthias
G
Antworten
3
Aufrufe
229
(Gelöscht)
G
 

Oben Unten