Blick über den Tellerrand

jhbass

jhbass

Active Member
Beiträge
89
Ort
DE
Bassix
ß2.745
Hallo,
hier werden ja immer Fragen zur Harmonielehre, Improvisation, Timing und Sound gestellt. Eine endlose Geschichte. Die gute Nachricht, diese Masterclass von Hal Galper beantwortet alle Fragen (es gibt mehrere Videos). Und das ist ein Grund genug sie mit euch zu teilen, und ein bisschen mehr "musikalische Wahrheit" zu offenbaren.

http://www.youtube.com/watch?v=wDw1igyuvxk
 

Eine verblüffende Aussage, die er in diesem Clip macht! Ich werd mir mehr davon reinziehen. Danke für den Tipp.

 
Bemerkenswerte Feststellungen, die Hal Galper in seinen Videos macht. Informationen mit Langzeitwirkung!
Ebenfalls danke für den Tipp!
Ist Galpers Buch "Forward Motion" hier im Forum bekannt? Mich würden die Meinungen zu dem Buch sehr interessieren.
 
Danke fürs zeigen, sehr wertvolle Informationen zwischen "hab ich es doch gewusst/geahnt" und fallenden Groschen, schön[:-)]!
 

Zurück
Oben Unten