Spichler
Well-Known Member
- Bassix
- ß16.288
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korg Pitchblack Poly
Einziges Manko: Er kann nur mit DC betrieben werden.
Echt schlimm.
Ja ist blöd wenn man mal ohne Board unterwegs ist und dann den Tuner mitnimmt und das DC vergisst...
+1Übrigens finde ich die Clip on Teile optisch schrecklich...
darf ich raten? diesen weissen von boss? der muss es sein! denn der leistet mir seit jahren beste dienste.hat sich das immer noch nicht rumgesprochen, daß es nur einen einzigen bodentuner gibt...
Das ist sehr wohl richtig, aber dafür kann ich damit auch den Kontrabass akkustisch stimmen, oder meine Posaune, die Tuba...Übrigens finde ich die Clip on Teile optisch schrecklich...
Nicht nur das, Bodentuner machen auch bei Gigs mit Funkstrecke (kein Bühnenbassamp, Empfänger ist direkt am Pult) kaum Sinn. Auch da gehen nur Cliptuner.Das ist sehr wohl richtig, aber dafür kann ich damit auch den Kontrabass akkustisch stimmen, oder meine Posaune, die Tuba...
Wie soll das funktionieren ? Auf der Bühne habe ich den Bass, das Sender Bodypack, sonst nichts (Monitor per IEM + 2.Funkstrecke) Der Empfänger ist direkt am Mischpult, ca. 10...15m von der Bühne entfernt, mitten im Publikumsraum. Zum Stimmen jedesmal bis zum Mischer laufen halte ich nicht für besonders praktikabel ...Das geht auch mit Bodentuner, entweder mit zweiter Funke, oder per Kabel zum Tuner und dann zum Sender.