Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Erklärung und die Bilder. So etwas hatte bisher nicht auf dem Schirm. Aber stimmt, es hat schon was....
Kann man so einfach Drüberlackieren ohne vorher abzuschleifen? Ich vermute, man muss zumindest anschleifen, oder?
Ja, da kannst Du froh sein, dass ich Sumpfesche bestellt habe und das Lieferverzug hatteWow das war schnell... Mein PBass Body ist fertig und geht nächste Woche auf Reisen. Wird cool...
Anhang anzeigen 464134
Anhang anzeigen 464133
Die künstliche Alterung gefällt mir eigentlich ganz gut, abgesehen von zwei Dingen:Wow das war schnell... Mein PBass Body ist fertig
Ja, könnte schon sein, das war ja auch erst meine Vermutung. Ich bin sehr gespannt auf weitere Bilder.Ich denk das ist normales Tageslicht was von links rein scheint.
Achtung auch hier gibts Reflexion...
och nooooeeee, ich bin immer zu langsam. Schon wieder ein VordränglerGaaaanz eventuell hab ich gerade n zweiten Body bestellt....
Klassisch...@MrTommyGrowls wieder etwas abgefahrenes oder ein Klassiker, was die Farbwahl angeht?