Bodies von Docwood Guitars

Ein wunderschöner Bass mit einer klasse Lackierung! Ich stehe auf Farben, die sich nicht wirklich fotographieren lassen, weil sie sich zu sehr und gerne ändern.
Hammer!
 
Es wurde schon lange nichts mehr gepostet ...
1669891291009.png


Ein schöner Rücken kann auch entzücken.
 

Nein, tatsächlich kommt da die Hardware von einem 40th Anniversary Squier P drauf, den @Hozzy gekauft hat (schon in der Absicht ihn für sein eigenes und mein Projekt danach brutalst zu verstümmeln 😆) Von dort kommen neben der Bridge auch die Mechaniken, die Knobs und der Stringretainer.

Um die Mamba auch wirklich beißen zu lassen vervollständigt dann ein SD Quarter Pounder PU das ganze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für potis kommen denn da rein? Eine normale preci-Electronic dürfte nicht hinhauen, da sind die Schäfte zu kurz und man kriegt die Mutter nicht aufs Gewinde.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten