Bräuchte mal eure hilfe...

Anubis

New Member
Bassix
ß240
Tach, ich suche eine 2. Bass-anlage für meine andere Band.
Das Problem ist das ich mir zur Zeit keine neue Soundmaschiene leisten kann.
Kennt jemand einen Ort, privat oder Händler der gebrauchtes material verkauft das aber noch intakt ist???(und bezahlbar)
Wäre wirklich froh wenn mir da jemand helfen könnte.

 

Warwick

New Member
Bassix
ß240
Du kannstmal in der Fundgrueb online nachsehen oder andere Hompages die für Kleinanzeigen bekannt sind. Dort hats möglicherweise was, vielleicht sogar hier auf der Bassic Page unter Kleinanzeigen.
 

Mike`adelic

Well-Known Member
Bassix
ß1.621
Wie "groß" muss sie denn sein?

- Ebay
- Mundpropaganda
- Lokalzeitungen/Gebrauchtmarkt
- Händler fragen

[EDIT]

wenn du schon top + box hast, dann brauchst du nur ne Box zusätzlich. Dann kannste die neue Box für die andere Band benutzen und musst nur das Top rumschleifen [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:

sound-of-silence

New Member
Bassix
ß0
Wie schön erwähnt würde ich die bekannten "Musik-Kleinanzeigen" mal studieren. Z.B. auch Bassprofessor, music.ch, thoman.de usw. Schau auch mal bei Google. Kannst bei Fundgrueb (Print-Version) auch gratis ein Suche-Inserat aufgeben.
 
Oben Unten