Brauche Eure Hilfe bei einer Umfrage!

wesso

wesso

New Member
Beiträge
2
Ort
DE
Bassix
ß0
Moin Leute,

würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir bei einer kleinen Umfrage, die ich fürs Studium machen muss, helfen könntet.

Hier der Link:

http://www.umfrageonline.com/live.php?code=faba6ff

Allerdings möchte ich jetzt hier KEINE Diksussion zu dem befragten Thema starten. Macht bitte einfach nur mit und gut ist.

Wie gesagt, ihr helft mir damit sehr!
 
komplett leeres profil, absolut keine infos zu deinem studium, der arbeit die du da machst oder dir selbst und der kommentar "macht einfach mit und gut ist" bewegen mich zu folgender antwort ...


nö ...
so klick ich hier keine links an. [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Struppi

komplett leeres profil, absolut keine infos zu deinem studium, der arbeit die du da machst oder dir selbst und der kommentar "macht einfach mit und gut ist" bewegen mich zu folgender antwort ...


nö ...
so klick ich hier keine links an. [;-)]

Jetzt tu' doch nicht so, als könntest du mit Umfragen umgehen - der WAHRE Grund, warum du die Umfrage nicht machst, ist doch einfach, dass du überfordert bist! [:-P]
 
weißt du förb, leute wie du sind der grund das diese plattform hier den bach runtergeht ...
ich hab ja kein problem damit, dass jeder seine meinung zu allem und jedem hat, aber kaum schreibt man mal was, was euch trollen nicht in den kram passt und sofort wird die debatte auf persönlicher ebene ausgetragen.

hier die übersetzung für alle neuen user die uns noch nicht so genau kennen (bevor es wieder einen aufschrei im bassicland gibt und man uns versucht auf den scheiterhaufen zu schleifen):
hey förb, schön mal wieder was von dir zu hören, wie läufts? müssen endlich, endlich mal einen trinken gehn. [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: wesso

und gut ist.

Was wäre dann schlecht? Habe ich eine Wahl? Muss ich mich jetzt und hier für das Gute entscheiden? Es tuen sich extrem viele Fragen auf. Ich muss jetzt erst mal meine Tabletten nehmen.
 
struppi, was für eine sprache des eigentlichen posts ist das denn die du in dem spoiler ins deutsche übersetzt hast? ;-)
 
förbstruppianisch würd ich sagen ... eine noch recht junge sprache, die ihre ursprünge im sarkastischen findet.
 
zum thema:
eine bandhomepage die nur als linksammlung dient, finde ich sehr schwach.
wenn man schon eine seite hat kann man die auch individuell gestalten, was man bei den anderen (myspace/fb) nicht kann.
man zahlt da ja eh geld für, wenn man keine werbung haben will...
die frage ist, ob sich eine internetseite noch lohnt oder dieses art der präsenz von den social networks überholt worden ist, weil man da viel schneller und direkter an die leute herankommt?
 

Zurück
Oben Unten