brauche hilfe!!!!

P

planlos_neu_2534

New Member
Beiträge
2
Ort
AT
Bassix
ß0
hallo miteinander!
also, i hab eine frage! mein freund spielt seit 5 oder 6 jahren e-bass! und er hat in kürze geb-tag! er hat so hefte bzw bücher von jaco p. und noch einem bekannten bassisten, von dem i leider den namen nimma weiß, zu hause, wo eben griffe und noten und techniken von diesen erklärt sind mit cd!
i hab mir gedacht, dass i ihm sowas schenken könnte! habts ihr eine ahnung, welcher bassist da no interressant wäre bzw. von wems sowas no gibt!
oder habts vielleicht andere literatur vorschläge???
i wär echt dankbar für jeden vorschlag! [:-)]
liebe grüße
tine
 
ah, des hab i natürlich nit erwähnt!
also er hört queen, the who, tower of power, so in der schiene! also mit pop kann er nix anfangen! mehr so rock, metal, eher alte schule!
 

Zurück
Oben Unten