Brühwürfel: EBS Classic oder TC BG250-208 oder 112

Bin kein großer Ampegfan. Hatte den BA112 V1/+ V2 sowie den BA110 zum Testen bestellt. Der V2 hatte nen scheißlauten Lüfter und klang obwohl er keinen Tweeter hat, bissig wie Nachbars Fußhupe und der BA110..Naja ich weiß nicht.... Optisch wie auch vom Klang gefällt mir der EBS doch besser und dank Wedge-Konstruktion isser perfekt für´s Üben.

Zum Thema Geld: Ich hab wesentlich weniger bezahlt als du denkst. Mein Gitarrist arbeitet beim T. Ich sag nur EK und da erschreck ich öfters mal wenn ich sehe wie hoch die Nachlässe/Staffelpreise tatsächlich sind.
nun ja, das nutzt den anderen bassicern aber leider nichts.
jaja, mach uns dann auch ruhig noch das maul wässrig....
 
Ha. Moment. Da fällt mir´n super Witz ein:

Ein Typ unterhält sich an der Bar mit einer wunderschönen Frau.
"Hey du, sag mal, wie heißt du eigentlich?"
"Carmen"
"Oh Carmen, das ist aber ein schöner Name!"
"Naja, eigentlich heiß ich ja Regina."
"Okay? Warum sagste mir dann dass du Carmen heißt?"
"Naja, das sind die 2 DInge auf die ich am meisten stehe. CAR´s und Men! Deshalb Carmen. Und wie heißt du?"
"Bierfotze"
 

Gib rechtzeitig Bescheid, damit ich nen Tisch inner fränkischen Gaststätte reservieren kann. Dann wird dscheid frängisch gfressen und gsoffen, ey!
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten