Brühwürfel: EBS Classic oder TC BG250-208 oder 112

Hat ja heute leider nicht geklappt mit der 810, morgen dann hoffentlich.
Ich will dieses Wochenende noch die Devagination treffen, ob die beiden Basstown 410 gehen werden.
 
Grundsätzlich denke ich über "bässere" Menschen ja erst mal nur Gutes :rolleyes::D
Nachdem ich nicht nur in diesem Fred gelesen habe, hat sich mein Urteil zudem deutlich verfestigt :o)

Morgen oder Samstag sollte der Würfel eintreffen, dann wird wieder ein Stuhl frei und ich lasse mich auf dem schwedischen Sitzmöbel nieder.
Danke für die nette Begrüßung :bier:
Aber VORSICHT! - Hab den Session 60 ja auch beSESSEN und durch die Schrägstellkonstruktion könntest Du leicht ins Kippen kommen - also Augen auf bei der Stuhlwahl8D:bier:
 
Lass Dir ruhig Zeit mit der Vaginectomie. :D
:bier:
du meinst "vasectomy", oder?
:bier:
Hat ja heute leider nicht geklappt mit der 810, morgen dann hoffentlich.
Ich will dieses Wochenende noch die Devagination treffen, ob die beiden Basstown 410 gehen werden.
mach ein paar leute unglücklich und behalte beide basstowners :D
Aber VORSICHT! - Hab den Session 60 ja auch beSESSEN und durch die Schrägstellkonstruktion könntest Du leicht ins Kippen kommen - also Augen auf bei der Stuhlwahl8D:bier:
und wenn er auf schaukelstühle steht? ;-)
 

Aber VORSICHT! - Hab den Session 60 ja auch beSESSEN und durch die Schrägstellkonstruktion könntest Du leicht ins Kippen kommen - also Augen auf bei der Stuhlwahl8D:bier:

Die "neue" Sitzgelegenheit ist eingetroffen, ab sofort ist ein Stuhl wieder frei :-)
Auf Schaukelstuhlfunktion habe ich ihn noch nicht getestet, wohl aber kurz auf seine Brülleigenschaften.
Gibt es im Forum eigentlich einen Fred zur Nennung empfehlenswerter Verkäufer ?
 
Die "neue" Sitzgelegenheit ist eingetroffen, ab sofort ist ein Stuhl wieder frei :-)
Auf Schaukelstuhlfunktion habe ich ihn noch nicht getestet, wohl aber kurz auf seine Brülleigenschaften.
Gibt es im Forum eigentlich einen Fred zur Nennung empfehlenswerter Verkäufer ?
gibbet nich, aber Du kannst die "Pokalfunktion" sehr gut dafür verwenden - mach ich dann auch immer und andere ebenso...
solltest Du zu wenig bässics dafür haben - musst halt mehr hier herumlabern..:bier:
 
Konversation im Zugabteil. Drei Herren, ein Schweizer, ein Oberschwabe, ein Dortmunder Bildungsbürger. Langeweile. Der Schweizer bricht das Schweigen und spricht den Dortmunder an:

"Sand si a z'Züri g'sii?"

"Äh, wie bitte?" "Sand si z'Züri g'sii?" "Was was was..." "Sand si z'Züri g'sii?" "Sie, schwäbischer Landsmann, sie müssten doch der alemanischen Sprache mächtig sein...""

"Ha scho. Der moint *gweäa*."

G'sii = gweäa = gewesen.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten