Brühwürfel: EBS Classic oder TC BG250-208 oder 112

Keine Ahnung ... aber wir können ja mal den [¦)]-Lockruf testen ....


B I E R !!!!


[¦)]:D:bier:
das is jetzt fast 2 stunden her, wo bleibt der kerle nur?
Entweder gehts am 23. los oder schon vor dem Wochenende (das WE ist verplant). Muss den Hans wohl mal anrufen.
und ich hatte schon gehofft, du könntest was vom leckeren bier des sonnengottes mitbringen. tourneebeginn is also in hessen, gefolgt von nrw, soso... ;-)
Gib rechtzeitig Bescheid, damit ich nen Tisch inner fränkischen Gaststätte reservieren kann. Dann wird dscheid frängisch gfressen und gsoffen, ey!
sauft was von dem BIER (Lockruf Nr. 2) für mich mit! :D
 
Nix da! Dann wird es ebend gemütlicher ;-)
ja schon, aaaaber...
...ich wollte Hans gerne am liebsten mit meiner 215 beglücken um zu sehen/hòren, was am besten dazu passt, oder obs doch eine 415 gibt. dazu am liebsten meinen bass, mein top...
das würde wohl platzmäßig bissi eng, nä.
 

Jawoll. Obwohl ich jetzt beide Autos inne Werkstatt und mir den EBS gekauft habe ist noch weng Urlaubsgeld übrig. Hob ey! 2/3 Runden würd ich schon übernehmen. =)
 
Jawoll. Obwohl ich jetzt beide Autos inne Werkstatt und mir den EBS gekauft habe ist noch weng Urlaubsgeld übrig. Hob ey! 2/3 Runden würd ich schon übernehmen. =)
gegenvorschlag: du leistest dir meine 412, dann hab ich platz für die 415 und dafür übernehm ich die bier, sie so schön gekribbelt in meine kehle
 
Ich hätte die ja schon gern....und der Schubi könnte se mir gleich mitbring....

FLOBERT-Logistics, you know...
 
Ich hätte die ja schon gern....und der Schubi könnte se mir gleich mitbring....

FLOBERT-Logistics, you know...
Ratenzahlung gestattet!
Wenns ned basst, schickst den auf der Heimfahrt halt nochmal bei mir vorbei...
Schubi kann ja schonmal vorab die Qualität antesten! :D
Jedes Forum sollte einen internen Botendienst einrichten! ;-)
p.s.
dann aber nur im Doppelpack mid die leckere Bier ;-)
 
Habe gerade einen Classic 60 aus dem Flohmarkt gekauft.
Die geschmeidige Retro Optik, die Einfachheit der Klangregelung und nicht zuletzt die vielen guten Worte über den Klang im Internet gaben den Ausschlag für den EBS.

Übrigens, wenn ich mir die letzten beiden Seiten hier durchlese: Ihr seid doof, alle zusammen :D
Hier gefällts mir, nehm mir jetzt einen freien Stuhl :bier:
 
Habe gerade einen Classic 60 aus dem Flohmarkt gekauft.
Die geschmeidige Retro Optik, die Einfachheit der Klangregelung und nicht zuletzt die vielen guten Worte über den Klang im Internet gaben den Ausschlag für den EBS.

Übrigens, wenn ich mir die letzten beiden Seiten hier durchlese: Ihr seid doof, alle zusammen :D
Hier gefällts mir, nehm mir jetzt einen freien Stuhl :bier:
Na dann nimm doch Platz, auf deiner eigenen Tröte! ;-)
:bier:
 
UND DA BRAUCHST DU 2 SEITEN FÜR DIESE ERKENNTNIS:?::?::?:

Grundsätzlich denke ich über "bässere" Menschen ja erst mal nur Gutes :rolleyes::D
Nachdem ich nicht nur in diesem Fred gelesen habe, hat sich mein Urteil zudem deutlich verfestigt :o)

Morgen oder Samstag sollte der Würfel eintreffen, dann wird wieder ein Stuhl frei und ich lasse mich auf dem schwedischen Sitzmöbel nieder.
Danke für die nette Begrüßung :bier:
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten