BTF- Bassic Treffen Franken-

Bitte Monat und Wochentag anklicken (auch mehrfach)


  • Umfrageteilnehmer
    25
Ich schaue dass ich heute oder morgen mal zu einer Pizzeria die recht gut ist gehe und mit denen rede wie es am Samstag ausschaut. Nach dem was ich bisher gesehen habe ist die Pizzeria samstags von 11:00 - 14:00 Uhr und ab 17:00 Uhr wieder offen.
Welche Zeit wäre euch fürs Essen am Liebsten? Bis 14:00 Uhr oder ab 17:00 Uhr?
 
Ich fände abends ab 17 Uhr besser, 14 Uhr kommen wir ja noch an und bauen auf. Aber ich will das nicht entscheiden, habe nur 45 min Anfahrt
 
Pizza erst ab 17uhr ist gut.

Wie sieht es denn aus mit Strom Versorgung kümmert sich da jeder selbst darum?

Ein Verlängerungskabel und ne Steckdosenleiste bring ich mal mit...
 
Pizza erst ab 17uhr ist gut.

Wie sieht es denn aus mit Strom Versorgung kümmert sich da jeder selbst darum?

Ein Verlängerungskabel und ne Steckdosenleiste bring ich mal mit...
Ich nehme mal zwei Kabeltrommeln mit, Mehrfachsteckdosen müsstet ihr dann mitbringen. Ich werde vorher auch nochmal durchgehen und schauen wo Dosen zur Verfügung stehen. Und wo der Sicherungskasten hängt…
 

17 Uhr Pizza klingt nicht schlecht. Kommt die zu uns oder müssen wir da hin?
Für das Basstreffen bei mir hatte ich mir für den Starkstrom einen Verteiler mit Verlängerungskabel beim örtlichen PA-Verleiher ausgeliehen. Kostete wenig und hat uns damals Stress gespart. Also, ich zahl auch 12 €, wenn dafür keine Sicherung fliegt :-).
Was auch nicht unwichtig ist: A/B-Schalter für direkte Vergleiche und ausreichend Instrumentenständer (jeder halt für seinen eigenen Krempel). Klebeband und Edding für Namensschilder hat auch Sinn gemacht.
 
ich krieg das am 14ten leider nicht hin.
mit wehmut wenn ich sehe was das werden wird.
 

Zurück
Oben Unten