Bugera Veyron? (Bass-Verstärker)

Heute sind wir fast gleichzeitig zu Hause angekommen,

der Amp mit DHL und ich von der Arbeit.

Den T mit fliegenden Fingern ausgepackt, die Basstown 2X10 und den GundL L-2000 angestöpselt.

Dann bei Zimmerlautstärke etwas rumprobiert.

Klingt schon nett. Die Röhren leuchten auch lustig im Fenster.

Am Sonnabend haben wir einen Auftritt vor c.a. 150 Leuten, da muß er sich beweisen. Aber ich habe keine Bedenken.

Falls der Amp allerdings überhaut nicht für den Auftritt taugt, kann ich immer noch schnell nach Hause fahren und meinen ollen Hartke HA 3500 holen.

Aber ich glaube, dazu wird es nicht kommen.
 
Nanana, unterschätze den HA mal nicht... :-)

Nein, im Ernst, happy congrats for your NAD! :bier:
 
Danke, danke.

Ich unterschätze den ollen Hartke bestimmt nicht, immerhin hat er mich über 10 Jahre treu und brav begleitet.

NIIIIIEEEE irgendwelche Zicken gemacht, immer einen brauchbaren Sound herausbekommen.

Nur die Höhen rauschen etwas, doch wer braucht beim Bass schon die Höhen?

Aber ich wollte nun einfach mal einen neuen Amp, und da gefiel mir der lütte, leichte T von eurer Beschreibungen her ganz gut.
 

Das haben die vom genz benz abgeschaut, der seine Röhren bei den Streamlinern auch blau anleuchtet. Ist halt schwer mit den Dingern die bühne dunkel zu bekommen...
 
Jepp, im Veyron T arbeiten 3 Röhren, die von jeweils einer LED beleuchtet werden. Nur dass die LEDs anscheinend länger halten, als die des Streamliners...
image.jpg
 
3 Röhren in der Vorstufe eines Class-D-Amps finde ich ungewöhnlich. Wofür sind die jeweils zuständig?
 
Moinsen,
Ich hab den 1001m und der Volume Poti kratzt beim drehen. Gibt's den als Ersatzteil oder muss ich da was Pfuschen? Anbei noch zwei Bildchen.

Merci
Marcus
 

Anhänge

  • 1519566822143-2051651906.jpg
    1519566822143-2051651906.jpg
    187 KB · Aufrufe: 266
  • 1519566896377518149594.jpg
    1519566896377518149594.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 268

Zurück
Oben Unten