Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag das sehr, aber da hat jeder andere Vorlieben, weswegen ich nicht sagen würde welcher besser geeignet ist.Er ist sehr neutral.
Huch? Der Bus Modus ist nach meinem Verständnis doch sehr neutral. Symmetry und FET färben sehr stark, aber das sind ja nur zwei der drei Modi.Könnte mit denken das er gefällt, da der Luminal den Sound schon stark verändert und vor allem sehr dicht macht. Ein neutraler Compressor eignet sich wie ich finde besser, ausser man mag den Sound
Habe die gleichen Erfahrungen gemacht und nach längerer Testzeit ging der Luminal wieder weg![]()
Weißt du wer die in D anbietet? Danke undEin weiterer interessanter Kandidat für saubere Kompression ist übrigens der Becos FX Twain bzw Stella.

Gibt's meines Wissens nach nur im Direktvertrieb über den Hersteller. Der sitzt in Rumänien, ist also nicht ganz so weit ab vom Schuss und in der EU, also unkritisch im Versand.Weißt du wer die in D anbietet? Danke und![]()