Cane Bass - Wer kennt diese Firma?

erdnuss

erdnuss

New Member
Beiträge
2
Ort
DE
Bassix
ß240
Hi Leute.

Hab auf Ebay einen ganz schmucken 5-Saiter von der Firma Cane entdeckt. Nunja Google.de bringt mich in Sachen näherer Infos nicht so wirklich weiter und um eine bekannte Ebay (Schrott)-Firma wie Keiper und Konsorten scheint es sich ja nicht zu handeln.
Deshalb hier meine Frage, ob von euch vielleicht irgendjemand ein paar Infos zu diesem doch ansehlichen Bass hat (Link: [URL]http://cgi.ebay.de/Cane-E-Bass...6630QQcategoryZ87490QQrdZ1QQcmdZViewItem[/url])

Schönen Gruß
Erdnuss
 
Die Firma Cane sagt mir nichts.
Der Bass erinnert mich an die C.G. Winner Bässe die es mal in den 80´ziger Jahren gab.
Die Teile waren nicht so besonders.
Das Ding soll ja aktiv sein und hat einen durchgehenden Hals.
Eigentlich zwei gute Merkmale für einen Bass.
Leider ist nicht klar um welches Holz es sich handelt.
Ich würde denken: Nur kaufen, wenn du ihn ganz billig bekommen kannst.
Sonst ist hier eine gute Portion Restrisiko dabei.[:-)]
 
Jo danke schonma :-). Bin jetzt mal bis 100? mitgegangen, ich denk mit 100? kann ich nich viel falsch machen. Vielleicht ist es ja doch en richtig schmuckes Stück =).
 

Zurück
Oben Unten