CLOVER X.PRESSION - 15.5. Mahagoni/Bubinga

1234fire

bass bass bass
Bassix
ß303
Verkaufe / Tausche

CLOVER X.PRESSION 15.5
Baujahr 2005
Mahagoni Korpus / Bubinga Decke
Palisander Griffbrett
---> mehr Infos: http://www.cloverbasses.com/index.php?id=9&bass=3

Mein gutes altes Arbeitstier steht zum Verkauf. Habe damit zwischen 2005-2008 ca. 200 Gigs abgerissen. Obwohl immer pfleglich behandelt, gibt es natürlich ein paar optische Makel, aber nix dramatisches.

Korpus/Decke/Hals sind in Ordnung, er ist nie umgefallen oder böse gegengeschrammt. Die Delano Pickups haben Patina, arbeiten aber tadellos, auch alle Potis und Schalter arbeiten einwandfrei. Die Originalmechanik der D-Saite ist zerflogen und wurde durch eine Schaller Mechanik ersetzt. Wer ganz genau hinschaut, hat das sicher schon bemerkt.

Generell ein absolut toller Bass, den ich leidenschaftlich gern gespielt habe, bis mir eines Tages ein Jazzbass in die Hände gefallen ist und ich diesen dann so lange und intensiv gespielt habe, dass mir der Clover dann einfach zu wuchtig vom Griffbrett her war.

Das Teil steht in Weimar/Thüringen und kann im Proberaum bei mir gern getestet werden. Habe Mesa und EBS Gear am Start.

VB 1200 EUR.

Gern auch Tausch, falls ihr was schönes loswerden wollt:

sollte unbedingt 4 Saiter sein... (rickenbacker, duesenberg, sandberg, marleaux, gibson, fender)
keine bunten oder glänzend lackierten Bässe, mag es gern dunkel, schwarz/matt oder dunkler holz ton.


PS: Aktuell sind nagelneue d Addario Phosphor Bronze Saiten aufgezogen

















 
Oben Unten