Craaft 213/6, ein speaker defekt, an Selbstabholer

cellkirk74

Kalif anstelle des Kalifen
Beiträge
17.580
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß187.110
Hi Leute,

aus Platzgründen muss ich mich schnell von Nymis ehemaliger Craaft Box trennen. Es handelt sich um die 4 Ohm Variante mit 2 13,5' Speakern, von denen einer leider leicht zerrt. Sichtbare Schäden am Speaker gibt es nicht

Zustand ist gerockt.

Ich hätte gern 120,00 Tacken vom Selbstabholer, Standort ist Wiesbaden.

DSC_0057%2B%283%29.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre ja fast meine geworden.
platz hab ich immer noch nicht, koks und kohlen sowie nicht.
(und führe mich nicht in versuchung, sondern bewahre mich vor der guten craaft)
 
... oh schade, Mikki!
Das is nämlich eine tierisch gute Box... wenn man den Speaker wieder hinbekommt wäre das für den Preis das Schnäppchen des Jahres...
Ich hab meine aus Gewichtsgründen (naja, Bandscheibe) nach über 20 Jahren verkauft... und obwohl ich mittlerweile durch Hans sehr gut versirgt bin, vermisse ich ihn manchmal schon noch, den vertrauten Wumms aus den 13ern...
 
Leider müssen wir unseren Lagerraum räumen und daher muss alles weg, was nur ungenutzt Platz wegnimmt. Wenn das Ding bis nächstes Wochenende noch da ist werden die noch funktionierenden Speaker ausbauen und das Gehäuse wohl rausstellen. Hilft ja nix...
 
... oh schade, Mikki!
Das is nämlich eine tierisch gute Box... wenn man den Speaker wieder hinbekommt wäre das für den Preis das Schnäppchen des Jahres...
Ich hab meine aus Gewichtsgründen (naja, Bandscheibe) nach über 20 Jahren verkauft... und obwohl ich mittlerweile durch Hans sehr gut versirgt bin, vermisse ich ihn manchmal schon noch, den vertrauten Wumms aus den 13ern...
jo, schon.
ich hatte ja schon quasi das "vorkaufsrecht", noch vor cell, dann ist mir durch zufall eine richtig richtig geile 212 vor die füße gelaufen, als tauschgeschäft.
tja...aber boxen, gute boxen hab ich nun wirklich genug, das gewicht wäre mir schnurz.

hol dir die box, stell sie dir ins wohnzimmer, oder sonst wohin, lass sie da und freu dich dran. ;-)
 
vermisse ich ihn manchmal schon noch, den vertrauten Wumms aus den 13ern...
Genau das war auch mein Problem. Weil meine aber schon beim cell war, hab' ich mir zwei andere gekäuft. Obwohl - der Hochtöner (KT20) ist geil und ich vermisse ihn.
Cellkirk, führe mich nicht in Versuchung - ich hab' gerade 'ne neue Küche gekäuft (Drachenfutter, u no? [¦)]).

Scheiße ...
Wie teuer ist mein altes Mädchen mit Versand?
 
Genau das war auch mein Problem. Weil meine aber schon beim cell war, hab' ich mir zwei andere gekäuft. Obwohl - der Hochtöner (KT20) ist geil und ich vermisse ihn.
Cellkirk, führe mich nicht in Versuchung - ich hab' gerade 'ne neue Küche gekäuft (Drachenfutter, u no? [¦)]).

Scheiße ...
Wie teuer ist mein altes Mädchen mit Versand?
nymi, für dich wird sich hier auf bassic doch jemand finden, der das alte mädchen für dich lagert, beim cell abholt, bis irgend jemand mit leerem bierbauch richtung leer fährt.
das wäre doch echt gelacht!
leute aus cells gegend, meldet euch,
leute, die ne passende fahrt haben, meldet euch!
 
Hey Cell,

wenn es ums lagern geht, bis Du den Platzmangel los bist.... Unserern Nightbirds-Proberaum kennst Du.... Schick mal ne PM, bevor die Rarität von Dir gehen muss.
 
Hi Tom,

das ist erstmal ne Idee. Ich meld mich die Tage. Wann bist Du denn mal da?

@Nymi: Wenn Du wirklich willst mach mir ein Angebot....pm
 
@cellkirk74: ich bin da und wir können jederzeit was ausmachen. Und wenn Du sie dann doch verticken willst oder Nymi sie nicht nimmt, werde ich sie auch mal checken und ggfs nehmen.
 

Hat jemand INteresse? Könnte die Kohle brauchen und weis auch nicht ob der Tom die überhaupt als was anderes als als Deko brauchen kann...
 

Zurück
Oben Unten