CRAAFT/Solton Amp 300 Watt

lol111

Member
Bassix
ß2.284
Hi, für einen Craaft/Solton Bassamp 300 Watt bräuchte ich bitte die Plastikmuttern,
mit deren Hilfe die Potis am Frontblech fixiert werden. Habe meine beim Abmachen geschrottet. Vielleicht hat jemand ein paar über (natürlich gegen Bezahlung).
Servus Klaus
 

Logabass

Passives Member
Bassix
ß34.797
Warum müssen das Platikmuttern sein? Hat das einen bestimmt Grund?

Edith meint:
Wenn es Polyamid Muttern sein müssen / sollen, dann ist dies Standardware, die bei jedem Schraubenhändler, Baumarkt oder Ebay bekommen müsstest. Mann muss jetzt nur wissen welches Gewinde und Durchmesser die Potiachsen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

lol111

Member
Bassix
ß2.284
Vielen Dank, Ihr habt mir sehr geholfen, Werde das Gewinde messen und im Schraubenhandel nach solchen Muttern fanden. Die Miuttern sind nicht sichtbar, aber direkt unter den Reglern, daher ist der Abstand zur Frontplatte zu hoch. Ist ein rein optisches Problem. SErvus Klaus
 

lol111

Member
Bassix
ß2.284
Hi, habe noch ein Problem ! Der Kippschalter für die Mitten war defekt. Habe ihn neu eingebaut, aber er brummt. Woran kann das liegen ?????????????
Servus Klaus
 
 

Oben Unten